Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von till-hanna am 19.01.2005, 18:43 Uhr

Kindergartenkosten und Hartz 4

Hallo,
vielleicht weiß ja jemand von euch wie das jetzt zu Zeiten von Hartz 4 mit der Übernahme der Kindergartenkosten aussieht.
Eine Bekannte von mir hat jetzt den Antrag gestellt, weil sie aus dem ALG rausfällt. Bei der Beantragung wollten die aber nicht die Papiere wegen den Kindergartenkosten haben.
Wie ist das? Wer übernimmt das und wo mußo man das ggf. beantragen?
Danke im Voraus
LG
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.