Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esreicht am 23.11.2010, 18:03 Uhr

Kind Geburtstag

danke erstmal, heut kam noch die Vorladung wegen gem. Sorgerecht. Der Typ ist gewaltätig, wird an dem Tag keinen Fahrweg haben, er hat hier in der Nähe Jemanden wo er auch übernachten kann.

Habt Recht, ich tu mich da unheimlich schwer. War bei meinem anderen Ex-KV alles total easy, da ging auch 0,nichts über Gericht etc. Klar auch Streß und Streit, aber nie über Ämter und wo so viel Kohle dranhängt! Er hat sich an solche Partys mit beteiligt und sich nicht bedienen lassen und Spaßpapa gespielt.

Kind will nicht zu ihm, hab alle 14 Tage vorher und hinterher große Probleme. Und ich rede ihm echt gut zu.
mit dem Schöngetue das hab ich paar Jahre durchgemacht, aber so kann es doch auch nicht weiter gehen. Er bereitet seine nächste Klage vor, wäre dann die 4. innerhalb von 2 Jahren, reden kann er nicht mit mir, rennt weg oder legt auf, wenn ich einen Vorschlag mache oder eine Bitte habe.

Ich komme mit allen Menschen gut klar, außer mit diesem, das hab ich Jahre lang probiert und bin gescheitert. Er ist krank und läßt sich nicht behandeln, hat er auch zugegeben.

Ich hab echt keinen Bock auf Mails mit Terminvorgabe von ihm zu antworten, man kann mit mir normal reden.

Sorry ist wieder nur gemecker, aber so fühl ich mich halt und ich möchte doch verstanden werden. Wäre es denn schlimm, wenn er nur anruft? Er schreibt Karte, ruft an und kommt vorbei! ist das normal? eins von den dreien reicht doch aus. zumal er das Kind nie wollte, abgehauen von uns ist als sie 1,5 Jahre war und sich nur durchnassauert über Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.