Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja und Jule am 22.06.2009, 8:39 Uhr

Kennt ihr das Buch: Das Gesetz der Resonanz

Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade das Buch von Pierre Franckh "Das gesetz der Resonanz" gelesen. Es gibt ja zu diesem Thema verschiedene Literatur, z.B.- auch von Bärbel Mohr (?). Hat sich von euch schon mla jemand damit beschäftigt? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Bin sehr gespannt.
Ich bin etwas skeptisch, habe aber andererseits doch ein paar Antworten gefunden. Irgendwie komisch...Einerseits übersteigt es irgendwie meine Vorstellungskraft, andererseits finde ich es überzeugend. Es macht mir Mut, und ich bin überzeugt, dass ich irgendwann den Mann finde, der genau zu mir passt - bzw. er mich. Und diese Überzeugung macht mich irgendwie recht glücklich und zufrieden. Hört sich vielleicht alles arg komisch und schnulzig an, aber es ist halt so.
Freue mich auf eure Kommentare.
Anja.

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das Buch: Das Gesetz der Resonanz

Antwort von Merle32 am 22.06.2009, 10:38 Uhr

Hallo

Im Zuge meiner Reiki Ausbildung habe ich mich auch damit befasst- jetzt nicht mit diesem Buch aber mit dem Gesetz und ich habe für mich getestet und herausgefunden das es schon zutrifft.

Wenn die eigene innere Einstellung zu gewissen Sachen stimmt wird das Leben einfacher.

Es liegt immer an der Weise wie man etwas betrachtet.


Viele Grüße


Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das Buch: Das Gesetz der Resonanz

Antwort von jakobienchen am 22.06.2009, 22:44 Uhr

hallo anja,

das buch werde ich mir gleich mal bei amazon anschauen. wie du habe ich auch noch immer die große hoffnung, dass irgendwann einmal 'mein' mann kommt und ich glücklich sein kann. von pierre franck hab ich das 'wünschbuch' gelesen. ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... es ist sicher was dran, aber trotzdem gehen manche wünsche nicht in erfüllung, sonst gäbe es keinen kranken, armen und einsamen menschen. unser wunsch muss auch immer zu dem des gegenüber passen, gerade was die liebe anbelangt. zum thema 'anziehung' gibt es viele bücher (ist wohl das gesetz der resonanz), u.a. von louise hay, jack canfield etc.
auch wenn es nicht hilft, so gibt es uns doch hoffnung und wir fühlen usn ein wenig besser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vaterschaftstest - neues Gesetz

Hallo an alle! Seit 1.4. oder 1.5.08 gibt es ein neues Gesetz zum Wohl des Kindes oder Unterhaltsrecht???: Wenn eine Person der Dreierkonstellation (Vater-Mutter-Kind) einen Vaterschaftstest fordert, MÜSSEN die anderen beiden zustimmen. Sollte sich eine Partei weigern, MUSS ...

von ursel66 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesetz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.