Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loki24 am 13.11.2008, 20:13 Uhr

Kann meine Frau unser Kind einfach so wegnehmen?

Hallo Alex,
erstmal tut es mir leid für Dich und euren Sohn. Ich könnte mich immer wieder über den Typ Frau aufregen die meinen das Kind gehöre von Natur aus nur Ihnen. Aber ich kenne eure Geschichte nicht und hänge mich da nicht rein. Wichtig ist- seit ihr verheiratet? Wenn nicht, hast du die Vaterschaft anerkannt? Hast du einen geregelten Tagesablauf und könntest Deine Arbeitszeiten mit der Erziehung des Kindes vereinbaren? Was spricht dagegen das Deine Frau sich um ihn kümmert? Wer hat sich in der Beziehung am meisten um das Kind gekümmert? Und könntest Du nocheinmal das Gespräch mit ihr suchen bevor du durch drastische Schritte einen freundichen Umgang verbaust. Wenn alles nichts hilft. Anwalt suchen, JA aufsuchen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mädels, wo kann frau allein mit Kind schön und

vor allem günstig im Süden Europas Urlaub machen??? Hab das Problem, dass mein Zukünftiger ja morgen eine neue STelle antritt, somit 6 Monate Probezeit hat, in der er keinen Urlaub bekommt. Jetzt hab ich aber, wegen den SChließzeiten des KiGas im August 3 Wochen Urlaub, ...

von LeRoHe 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Frau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.