Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenja22 am 23.07.2005, 21:53 Uhr

Kann man einen Vater zwingen seine Kinder zu sehen?

Hallo

das ist ja sehr traurig, warum will er denn seine Kinder nicht sehen ? Es ist schlimm für die Kinder aber anderseits kann man ihn halt wirklich nicht zwingen ich mein was bringts dir wenn du ihn zwingst und du die Kids bringst und er hat kein Bock auf die Kids ich weiss hört sich hart an aber wenn er sie net sehn will was sehr sehr schade und traurig ist aber ich denke da kannst du nix machen. Man soll die Kids ja auch net zwingen wenn sie net wollen oder ? Aber das tut mir echt leid für die Kids und wenn die das auch noch wissen das ihr Papa sie net sehn will is es echt schlimm :(

Lg Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.