Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 19.12.2011, 23:54 Uhr

KV hat alle 4 Wochen ne neue Freundin

Mein Sohn ist alle 2 Wochen uebers WE bei seinem Papa.
Jedes 2. Papa-Wochenende setzt der KV dem Kleenen seine neue Freundin vor die Nase.
Mir ist es ja egal wie der seine Freundinnen wechselt, aber muss er wirklich jedesmal seine neue Freundin an den Papa-Sohn-Wochenenden mit anschleppen?
Wenn er wirklich mal ne FESTE & ERNSTHAFTE Beziehung fuehrt, hab ich ja nichts dagegen wenn der Knirps die Freundin vom KV kennenlernt, aber doch nicht alle 4 Wochen ne andere.

Frage mich bei ihm wirklich ob er Beziehungs-Suechtig ist. Die 3 Woerter 'ich Liebe dich' hat schon die halbe Stadt von ihm gehoert.

 
9 Antworten:

Re: KV hat alle 4 Wochen ne neue Freundin

Antwort von amadeus_hates_music am 20.12.2011, 0:31 Uhr

Kann es sein, daß du einen leichten Hang zur Übertreibung hast?

Ich fände es sehr untypisch von einem Vater der sein Kind zuverlässig alle 2 Wochen hat/nimmt, an den verbleibenden 2 Wochenenden, jeden Monat eine neue Frau aufzureißen, die dann auch an den Kinderwochenenden jeweils da ist/sein will.

Das Fehlen von "Üs" und "Ös" in deinem Posting läßt jedoch auf Ausland (USA?) schließen. Dort fände ich das Verhalten des KV eher "normal" (usual) .
Hier könnteste nix dagegen tun, in den USA aber U.u. schon.

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV hat alle 4 Wochen ne neue Freundin

Antwort von xHoneySx am 20.12.2011, 0:47 Uhr

Ich komm ausm Ruhrpott ;) 2 Umlaut-Tasten waren mal kaputt, weshalb ich mir angewoehnt habe oe,ae,ue zu schreiben & es mir bis jetzt auch nicht wieder abgewoehnt habe.
& nein, ich uebertreibe ganz sicher nicht - uebrigens ist er auch erst 21 Jahre alt, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mit 21 Jahren & einem nicht ganz so schlechten aussehen klappt das sehr gut alle 4 Wochen ne neue Freundin zu kriegen, die muss man auch nicht erst noch 2 Wochen kennenlernen, da reichen 3 Stunden fuer ne Beziehung & um zu sagen 'Ich liebe dich' ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das erklärt's :-)

Antwort von amadeus_hates_music am 20.12.2011, 0:59 Uhr

DAS würde mich dann auch ankotzen.
Trotzdem scheint er ja aber für sein Alter erstaunlich zuverlässig zu sein! Da würde ich dann vermutlich über einiges wegsehen..
Erstmal.

LG ahm (über 40)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV hat alle 4 Wochen ne neue Freundin

Antwort von Dreierbande am 20.12.2011, 7:29 Uhr

Das ist bei meinem Ex2 ebenso, wenn da mal was länger als 4 Wochen hält und die Kids keine Neue vor die Nase kriegen, kann ich mir das rot im Kalender ankreuzen - der ist übrigends schon doppelt so alt wie deiner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV hat alle 4 Wochen ne neue Freundin

Antwort von nane973 am 20.12.2011, 7:34 Uhr

Kann mir vorstellen, das dies Dich ärgert. So ein Verhalten hatte mein Ex im ersten Jahr nach der Trennung auch an den Tag gelegt. Und der war schon über 30 ;-)
Nachdem ich aber trotz mehrmaliger Hinweise (von ihm selber, aber auch das die Kids erzählten das sie z.B. schwimmen gegangen sind mit "weiß nicht wie die heißt, ist ne andere wie letztes Mal") nicht wie gewünscht "eifersüchtig" reagierte, hat er es irgendwann geschafft sich auf eine ernstere Beziehung einzulassen.

Wie lange seid ihr denn schon getrennt? Vielleicht ist es bei Ihm auch die "Selbstbestätigungsphase" ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV hat alle 4 Wochen ne neue Freundin

Antwort von berita am 20.12.2011, 7:48 Uhr

Naja, soange er sich um euren Sohn kümmert und nicht nur mit der Freundin rumturtelt, sehe ich nicht so das Problem. Im Grunde wären Beziehungen, die ein paar Monate dauern, schwieriger fürs Kind, weil es dann vielleicht schon einen Bezug zur Freundin gefunden hat, nur um sie kurz darauf nicht wiederzusehen. So ist es halt nur irgendeine Bekannte, die da mal aufgetaucht ist. Je nach Alter eures Sohns und Verhalten des KVs bekommt er vielleicht nicht mal mit, dass da was läuft. Freu dich, dass der Umgang soweit klappt und ignorier den Rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV hat alle 4 Wochen ne neue Freundin

Antwort von Keks10 am 20.12.2011, 8:02 Uhr

Das würde mich auch ankotzen, wenn meinem kind alle 14 tage ne neue vorgestellt wird......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV hat alle 4 Wochen ne neue Freundin

Antwort von mf4 am 20.12.2011, 8:45 Uhr

Kommt drauf an, was Papa mit den Damen vor dem Kind treibt.
Alles die Anwesenheit einer Frau sollte erstmal kein Kind erschüttern und ich nehme an, dass es zwischen dem Kind und der Dame in den 2WE im Monat (bis sie ausgewechselt wird) eine Bindung besteht, dass es wichtig ist.

Klar... doof... aber machen kannst du nichts.

Mein Ex hatte nur 2 Damen in den Jahren, die mit den Kindern etwas zu tun hatten. Das lief ein paar Monate und wenn sie weg waren war das auch für die Kinder kein Thema mehr. Papa war ja wie immer, sie war nett zu den Kindern und es litt keiner unter den Beziehungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ist denn das Kind?

Antwort von mf4 am 20.12.2011, 8:58 Uhr

Ich denke das Kind ist noch ganz klein oder? Rafft es denn schon was da abgeht? Die halbe Stadt hat die 3 Worte von ihm gehört und du hast dir das auch gegeben und gedacht, es ist was ganz großes, Familie mit ihm gegründet... die Damen (in dem Falle wohl eher Mädchen oder?) denken sicher auch, dass es ganz besonders ist zwischen ihm und ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.