Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 30.05.2009, 13:10 Uhr

Jetzt muss ich aber mal was ganz Positives erzählen...

also: A. ich fühle mich super seit der Klärungssituation und dem Gefühl, dass endlich Ruhe in Punkto KV eintritt (wie vor kurzem geschrieben, ist jetzt alles an die entsprechenden Stellen abgegeben!).

Seit dem bin ich so was von erleichtert und irgendwie ist jeder Tag auf seine Weise plötzlich viel schöner, ich kann das gar nicht erklären... eines nur: ICH HÄTTE DAS VIEL FRÜHER TUN SOLLEN!!!

Und nun B. seit dem läuft alles besser und plötzlich fügen sich die Dinge anders schön, so habe ich gerade den 6er im Lotto getroffen (auf andere Art und Weise):

Und zwar ist seit Ewigkeiten mein Reiseziel im Urlaub Irland. Da es aber teuer ist, muss ich halt schauen... und nu´ kommt´: gerade machten mein Kleiner und ich eine super Kutschfahrt mit. Lief über ein befreundetes Ehepaar, deren Vater das des öfteren macht. So weit so gut, es ergab sich vorgestern spontan, dass wir heute mitfahren. Der Vater lud sich dazu noch einen Freund ein (sehr sympathisch nur mal so am Rande bemerkt) und der wiederum hat mit seiner Frau ein Haus in Irland und würde es uns günstig vermieten! ist das nicht super??? ich fühle mich gerade so was von glücklich klar ist, wo ich bald mal einen Urlaub mit meinem kleinen Schatz machen werde der Flug geht ja teilweise noch mit Raynair, also alles noch im grünen Bereich!!! Super!!!

LG

Heike

 
1 Antwort:

Re: Jetzt muss ich aber mal was ganz Positives erzählen...

Antwort von Ulrike1970 am 30.05.2009, 22:17 Uhr

Hallo,

Das ist ja toll!!! Erfülle mir einen ganz ähnlichen Traum: Fliege im Oktober für eine Woche mit meiner Schwester nach Dublin Wir fliegen sehr günstig mit air lingus und wohnen im B&B. Freue mich auch schon riesig, will da seit 15 Jahren mal wieder hin.

Schönen Abend,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.