Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.10.2005, 12:04 Uhr

@Janka

Hi!

Wien-Nähe. War aber erst zur Wiesn in München und hat mich Zugticket 80,-- gekostet (ohne Lisa). Von dem her ist es nicht drin und Urlaub hab ich leider auch nicht so viel.
Aber lustig wäre es sicher und gekommen wäre ich auch gern.

Ich hoffe, ihr kriegt das wirklich zustande und ihr kriegt noch eine gscheite Hütte *daumendrück*.

lg max die keine Ahnung hat wie lang man von Berlin nach München braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.