Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 20.10.2005, 22:59 Uhr

Sind jetzt alle im hotmamas oder Silvesterforum oder wieso ist das heut so öde hier ?o T.

.

 
10 Antworten:

Re: Sind jetzt alle im hotmamas oder Silvesterforum oder wieso ist das heut so öde hier ?o T.

Antwort von max am 21.10.2005, 8:17 Uhr

ja, schade. Wäre ja auch gern dabei zu Silvester. Bin aber leider aus Ö und wäre zu weit. Schade.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Max, das zählt nicht!

Antwort von Janka_ am 21.10.2005, 11:57 Uhr

Aus welcher Östereichen Ecke kommst du denn? Wenn ich aus Berlin anreise, müsstest du schon fast in der letzten Ecke wohnen, als das es weiter wäre.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Janka

Antwort von max am 21.10.2005, 12:04 Uhr

Hi!

Wien-Nähe. War aber erst zur Wiesn in München und hat mich Zugticket 80,-- gekostet (ohne Lisa). Von dem her ist es nicht drin und Urlaub hab ich leider auch nicht so viel.
Aber lustig wäre es sicher und gekommen wäre ich auch gern.

Ich hoffe, ihr kriegt das wirklich zustande und ihr kriegt noch eine gscheite Hütte *daumendrück*.

lg max die keine Ahnung hat wie lang man von Berlin nach München braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind jetzt alle im hotmamas oder Silvesterforum oder wieso ist das heut so öde hier ?o T.

Antwort von Anjaunddavid am 21.10.2005, 12:31 Uhr

Huhu Heike,

nee, nee, im anderen Forum ist auch nix los, wir befinden uns in der Warteschleife auf Zu-oder Absagen;-)
Aber ich hatte gestern hier nichts großartiges zu berichten.:-)

LG!anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, Max, sehe ich aber wie Janka! :-)

Antwort von Ralph am 21.10.2005, 12:31 Uhr

Max,

sieh zu, daß Du das bis Jahresende irgendwie zusammensparst und komm auch! Notfalls hole ich Dich höchstpersönlich vom nächsten Bahnhof ab und bring Dich zur Hütte (und sogar ohne Aufpreis wieder zum Bahnhof...*gg*).

Viele Grüße und einmal liebevoll abwatsch...;-)
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph

Antwort von max am 21.10.2005, 12:39 Uhr

hihi, ist lieb von dir!
Aber weiß nicht ob ich mir (und Lisa) 6 Std. Zugfahrt zumuten will/soll.
Habt ihr jetzt schon eine Hütte gefunden und wie viele seid ihr bis jetzt?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was sind Hotmamas ????

Antwort von RainerM am 21.10.2005, 14:18 Uhr

also... sind die überhitzt?

Und was wäre darunter zu verstehen?

*verzweifeltguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind Hotmamas ????

Antwort von Anjaunddavid am 21.10.2005, 14:52 Uhr

Rainer, *lach*; das habe ich gestern auch erst mitbekommen. Eine vom Partnerschaftsforum hat wohl ein "gesondertes" Forum eröffnet für besonders erotische Gedanken;-)

Sag mal, ich muss jetzt blöd fragen, wieso kommst DU eigentlich nicht mit an Silvester?

LG! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ralph

Antwort von Anjaunddavid am 21.10.2005, 14:55 Uhr

Huhu:-)

Bis jetzt noch nichts genaues. Wir warten noch auf Anbieter und "werten" dannn aus.
Denke mal, zwischen 10 und 15 momentan. Erwachsene, versteht sich.

LG! anja, die sich auch freuen würde, wenn du dabei wärst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sind Hotmamas ????

Antwort von RainerM am 24.10.2005, 9:43 Uhr

hi,
etwas verspätete Antwort...

Also ich habe Silvester noch nichts geplant.

Soweit ich weiss wollt ihr in den Bergen was tun?
Das wäre mir zu weit weg und zu aufwändig.

Auch muss ich erst klären, ob ich Junior bei mir haben werde (damit rechne nich aber) und dann will er sicherlich siene Cousins in der Nähe haben.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.