Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 27.06.2013, 21:24 Uhr

ja..

ich war auch total schockiert.. hatte total mit den tränen zu kämpfen... kann mich normalerweise sehr gut beherschen grade in solchen situationen.. aber da viel es mir echt schwer, weil sie mir das gefühl vermittelt hat, hat eh alles keinen sinn und als wenn sie mich bzw meine vermittlung komplett aufgegeben hat...
mein SB vorher war total nett hat mich immer aufgebaut und nach lösungen gesucht... aber der ist jetzt wegen der ausbildungsvermittlung nicht mehr für mich zuständig..
ich weiß nur eins.. ich werde alles und noch mehr tun, um von dieser frau schnellstmöglich wegzukommen bzw nicht nur die frau... sondern generell vom amt..

der Kindergarten hatte heute zu und ich musste meinen sohn mitnehmen... der saß neben mir und hat gemalt... als er diese ansage mitbekam setzte er sich auf meinen schoß umarmte mich, drehte sich zu der frau um und sagte: lass meine mama endlich in ruhe die bekommt angst..

daraufhin schaltete sie mit dem ton etwas runter... weil sie merkte das es wohl nicht so toll war wenn selbst n drei jähriger das so sieht..

:-/ ich war erst am überlegen ob ich mich beschwere aber ich hab die ja noch n bisschen an der bac´ke.. da halte ich lieber die füße still..


also hat wer ne ausbildung zu vergeben? lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.