Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 24.03.2010, 13:07 Uhr

Ja, ich HABE es geschafft

und ich bin fix und alle. Bin soeben wieder zu Hause und habe mir erstmal zwei Tabletten eingeworfen. Vom Ablauf her war es heute nicht ganz so schlimm wie letzten Mittwoch aber ebenso anstrengend. Jetzt ist meine komplette Zunge und Unterlippe betäubt, ich kann weder sprechen, trinken geschweige denn essen.
Mein Oberkiefer ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Betäubung!!! Und ich finde, es sieht im Gegensatz zu vorher sehr schön aus. Natürlich kann man mit Keramik ein besseres Ergebnis bekommen aber ich bin sehr zufrieden.

Bilder setze ich wahrhaftig hier ein :-) Aber erst, wenn alles fertig ist und ich mit Speedy telefoniert habe.

Ich gehe in's Bett und drücke euch alle nochmal für eure seelische Unterstützung Ich weiß nicht, ob ich es ohne euch so durchgezogen hätte...

LG Heike

 
9 Antworten:

Re: Ja, ich HABE es geschafft

Antwort von mamafürvier am 24.03.2010, 13:10 Uhr

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich mich für dich freue. Hast meinen weil ich als Zahnarzt-Phobikerin meine Hackfresse nicht mehr sehen kann und sich daran wohl in den nöchsten hundert Jahren nix ändern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich HABE es geschafft

Antwort von kikipt am 24.03.2010, 13:20 Uhr

auch zahnarzt phobie habe :((

bin nur heilfroh das meine zaehne halbwegs dankbar sind..
hatte zwar eine zeit wo ich den zahnarzt brauchte.. dann war ich 2 oder 3 jahre nicht.. grummel.. schaem

und dann... nach der bypass op bin ich hin mit ehemann ..
und die freudige ueberraschung war.. zahnstein aber sonst alles ok..
der stein der vom herzen viel war... sicher ein erdbeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich HABE es geschafft

Antwort von susafi am 24.03.2010, 13:36 Uhr

puuuhhh... zum Glück... freue mich sehr für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich HABE es geschafft

Antwort von Tachpost am 24.03.2010, 14:16 Uhr

Glückwunsch Heike !
Meinen hast Du !!!!
Kannst mir mal was von Deinem Mut abgeben ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich HABE es geschafft

Antwort von PatriciaKelly am 24.03.2010, 14:20 Uhr

schön!!! du hast es geschafft ich noch nich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

YES, YOU CAN!

Antwort von Ralph am 24.03.2010, 14:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yes, we can! :-)

Antwort von Chatilia am 24.03.2010, 17:26 Uhr

ich habe unbekannterweise an dich gedacht. heute war ich nämlich auch dran, notfallmässig. ich dachte mir die ganze zeit, dass es doch nicht so schlimm sein kann, schliesslich kann lovemum das auch und schliesslich hat frau schon kinder auf die welt gebracht. es war aber schlimm. dann noch die sprüche wie "wie kommt es, dass die anaesthesie bei ihnen nicht anschlägt?" oder "das blutet aber stark, es ist kaum zu stoppen" - gaben mir grad noch den rest. ich dachte echt, mein letztes stündlich hätte geschlagen. nun, mir geht's wie dir, ich sitze hier mit flinken fingern und lahmem kiefer, was meine umgebung nur bedingt stört. mal NICHT SPRECHEN können hat doch auch was.

allerdings sehe ich dem nächsten besuch schon mit bangen entgegen. warum ist das wohl so schlimm?! bildet man sich das ein oder ist es wirklich etwas so schlimmes wie kaum was anderes?

fragt sich die backe haltend
chatilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes, we can! :-)

Antwort von PatriciaKelly am 24.03.2010, 19:44 Uhr

ich find es is keine einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yes, we can! :-)

Antwort von LoveMum am 24.03.2010, 20:13 Uhr

Alles, was am/im Kopf passiert, jeder Schmerz am Kopf ist einfach nur furchtbar. Dazu kommt das Gefühl, ausgeliefert zu sein wenn man auf diesem Stuhl liegt. Mehrere Finger, Instrumente wühlen in deinem Mund rum, man verkrampft jeden Muskel des Körpers weil man immer Angst hat, gleich kommt der Schmerz. Zwischendurch kommt er wirklich und man könnte schreien, kann aber nicht weil sich zuviel im Mund befindet.
Dazu die Geräusche, Gerüche, das Rumpeln oder hohe Surren eines Bohrers....Zahnarzt ist wirklich das Schlimmste was es für mich gibt.

Das Danach ist, so wie heute, auch nicht angenehm. Ich bekomme meinen Mund fast nicht auf, so sehr schmerzt die linke Wange. Da meine ZÄ versehentlich mit der Betäubungsspritze ein Gefäß angepiekst hat, tut es nun so weh und ist etwas angeschwollen. Ich bin einfach nur glücklich, das Schlimmste hinter mir zu haben.

LG Heike die weiter kühlt und hofft, alle weiteren Angstpatienten mögen mir verzeihen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.