Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNou am 09.08.2016, 18:38 Uhr

Ist das noch normal?

Nein, der Beschluss lautet auf BU. Ich habe auch prinzipiell nichts gegen länger, nur 1. mein Vorschlag früher anzufangen wurde abgelehnt. 2. Mein Vorschlag auf die Verlegung auf den Nachmittag wurde abgelehnt. 3. Ich hatte mich bereits zu 2 Stunden bereit erklärt, wodurch die Routine meines Sohnes um eine halbe Stunde verschoben wird. Das fand ich noch akzeptabel. Aber Mittagsschlaf eines noch nichtmal 2jährigen um 1.5 Stunden zu verschieben, finde ich halt nicht mehr so toll.
Was ich noch wesentlich schlimmer finde, ist dieser Vorschlag, dass der KV das Kind abholt und allein mit ihm zwei Stunden lang mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Gegend herum fährt (in der er sich obendrein nicht auskennt). Wenn der KV fähig wäre das Kind 2 Stunden lang im öffentlichen Nahverkehr adäquat zu beaufsichtigen - warum soll er denn dann bitte zum BU??
Obendrein wären das insgesamt 7 Stunden, also nix mit Essen oder Schlafen, und 1.5 Stunden früher aufstehen müsste der Kleine dafür auch noch.
Das Ganze ist einfach komplett absurd! Ich kann nicht nachvollziehen wie eine BU-Betreuung auf sowas kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.