Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sky76 am 21.06.2005, 12:58 Uhr

ist das noch normal oder flipp ich aus???

hallo ihr,

muss mich jetzt auch mal ausk....
ich weiss nicht ob das normal ist oder ob ich langsam verrückt werde.
ich bin seid einem jahr mit meinem partner zusammen und bin eigentlichauch glücklich und liebe ihn auch unendlich.
doch ich flippe in letzter zeit immer so schnell aus.
wenn was ist geh ich hoch wie ein hb männchen.
bin auch immer rappelig.
heute ist wieder so ein tag wo ich mich echt frage warum bist du eigentlich auf der welt bist du eigentlich nur der ar... vom dienst.
ich muss auch sagen mein sohn ist auch nicht der einfachste macht auch viel stress und er ist erst 5 will gar nicht wissen was da noch kommt.
wollte mal wissen ob ihr auch sowas hattet oder ob einer weiss wo man sich mal professionelle hilfe holen kann?
bin ich denn echt ein fall für den psychiater??

sorry wenn das ein wenig wild geschrieben ist aber ich habe heute nicht meinen tag und weiss auch nicht mehr was ich machen soll. ich kann mich heute selber nicht leiden.

danke für eure hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.