Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 11.01.2003, 10:25 Uhr

Insolvenz und U-Forderungen

Hanschi
You made my day :-))
Es ist beruhigend, dass er sich selbst die Schraube anlegt. Und ich werde sie (die Schraube *smile) zu nichts anderem nutzen als den Kindern ENDLICH ihr Recht zukommen zu lassen. Zumal ich davon ausgehe, dass seine Arbeitsmoral der gleicht, die ich bei Urteilserhalt schon kannte. So in Bezug auf die vielfältigen Schlupflöcher gesehen, wenn Du verstehst was ich meine. Die 2/3 des gesetzl. Mindestunterhalts, den sie heute erhalten, kommt ja heute schon samt und sonders ihnen zu.
Es ist Zeit auch an ihre Zukunft zu denken. Da kommen ein paar Eurochens gerade Recht *smile*.

Es gibt im übrigen keine gemeinsamen Schulden. Unsere Eheschulden habe ich bereits getilgt. Schlicht, um unsere Zukunft nicht verbauen zu lassen.
Diese Insolvenz brachte er selbst in berauschend kurzer Zeit zustande *kopfschüttel*.

Irgendwie beruhigend, dass diese Nachricht nur kurz ein Alptraum vergangener Zeit war :-)).

Grüsse für Dich
Heike, seeeeehr erleichtert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.