Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 12.04.2014, 9:30 Uhr

Immer wieder Samstag alle 14 Tage .....

Hallo,

Leider fällt es mir immer schwer, alle 14Tage von Samstag 9uhr bis Sonntag 17uhr meine kleine meinen Ex zu hinterlassen. Es tut schon sehr weh :-(

 
11 Antworten:

Re: Immer wieder Samstag alle 14 Tage .....

Antwort von mf4 am 12.04.2014, 9:32 Uhr

Kümmert er sich nicht gut?
Ich habe das Gefühl zum Glück nicht, da ich weiß er kümmert sich gut.

Klar fehlen sie mir, allein zuhause ist es öde aber ich weiß den Kindern geht es gut und so gut gelaunt, wie sie gestern zu ihrem Vater gegangen sind kommen sie morgen zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Samstag alle 14 Tage .....

Antwort von Hot_angel am 12.04.2014, 9:51 Uhr

Na ja ..... Kümmern nenn ich das Net, wenn er Sie alle 14tage dann gleich zu sei er Mutter bringt. Bin aber froh wenn Mitte Mai Verhandlung ist wegen alleinige sorgerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Samstag alle 14 Tage .....

Antwort von mf4 am 12.04.2014, 9:53 Uhr

Das ASR wird das Problem eines desinteressierten Vaters nicht lösen.
Wenn es dem Kind bei der Oma gut geht ist es allemal besser als bei einem Vater zu sein, bei dem es sich überflüssig fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Samstag alle 14 Tage .....

Antwort von Hot_angel am 12.04.2014, 10:16 Uhr

Mag sein, aber nicht wenn die Oma Zeuge Jehovas ist, immer die ständig am beten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das alleinige SR wird dir da nicht bei helfen

Antwort von Milia80 am 12.04.2014, 14:52 Uhr

wie alt ist das Kind denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 jahre ist sie

Antwort von Hot_angel am 12.04.2014, 14:54 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Samstag alle 14 Tage .....

Antwort von CKEL0410 am 12.04.2014, 15:30 Uhr

Aber das sorgerrecht hat ja nichts mit dem umgang zutun. Der findet ja weiterhin statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Samstag alle 14 Tage .....

Antwort von Hot_angel am 12.04.2014, 15:35 Uhr

Ja dass weiß ich ja, und muss ihn nicht ständig wegen jeden mist ne Unterschrift holen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wofür brauchst du denn Unterschriften?

Antwort von Milia80 am 12.04.2014, 22:07 Uhr

Soooviel ist das doch gar nicht.
Stellt er sich dann quer?

Nur wegen Unterschriften wirst du denke ich kein SR alleine bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Samstag alle 14 Tage .....

Antwort von nociolla am 12.04.2014, 23:09 Uhr

Ging mir am Anfang auch so .

Dann habe ich mir da feste Termine gelegt.
Z.b. Samstags gleich Sauna Sachen morgens ins Auto nach Arbeit ( bis 13 Uhr ) ab in die Therme , lesen, schlafen, schwimmen , saunieren ,
entspannen ab und an mit Bekanntschaften quatschen.
War so um 14 Uhr da und bin um 23.50 raus , 0.30 Zuhause .
Schlafen dann bis Sonntag 10.00 noch im Bett fernsehen bis 12.00 .
Einfach nur rum gammeln und oder Ordnung schaffen bis die Kinder kommen.

Ab und an fehlt mir das jetzt wo ich nicht mehr alleine mit meinen Kindern wohne.

Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wofür brauchst du denn Unterschriften?

Antwort von mf4 am 14.04.2014, 8:56 Uhr

vor allem, da es regelmäßig Kontakt gibt und er greifbar ist
wird es wegen 1 Unterschrift im Jahr kein alleiniges SR geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.