Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 03.12.2009, 0:08 Uhr

Ihr dürft morgen von 17-18 Uhr gerne alle an mich denken

Denn da habe ich meine erste Paradontosebehandlung Freitag um 9 Uhr folgt die zweite...

Ich kann kaum glauben, daß ich da morgen wirklich hinfahre...wie kann man soviel Schiss vor'm Zahnarzt haben...kann mal jemand den Schalter in meinem Kopf umlegen?

Gute Nacht!
Heike

 
10 Antworten:

Re: Ihr dürft morgen von 17-18 Uhr gerne alle an mich denken

Antwort von krabbe27 am 03.12.2009, 0:17 Uhr

Ich werde an dich denken und kann dich voll und ganz verstehen,ich bin auch ein absoluter Schisser wenn es um Zahnärzte geht :o)))

Du schaffst das schon...viel Glück
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft morgen von 17-18 Uhr gerne alle an mich denken

Antwort von vallie am 03.12.2009, 0:19 Uhr

vielleicht hilft dir das, wenn ich sage, daß es rein der schönheit dient!!!

sorry, ich kann das gar nicht verstehen....nicht, daß ich mich un zahnarztbesuche reiße, aber für mich ist das die erhaltung meiner schönheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft morgen von 17-18 Uhr gerne alle an mich denken

Antwort von LoveMum am 03.12.2009, 0:36 Uhr

Nicht nur der Schönheit, viel mehr auch der Gesundheit vallie. Das und auch der Anblick meiner Bekannten mit ihren schwarzen Stummeln im Mund hält mich davon ab, die Termine wieder abzusagen.

Die Angst rührt aus meiner Kindheit...ich bin als Fünfjährige von einem ZA behandelt worden, der anscheinend neben Dustin Hoffman in "Marathonmann" gespielt hat...seitdem war ich immer nur beim ZA wenn ich vor Schmerzen nicht mehr wusste, wohin.

Nächstes Jahr lasse ich mir alles schön überkronen und dann setze ich sogar ein Bild von meinem endlich schönen Lächeln hier rein

Danke krabbe! Jetzt muß ich aber endlich mal in die Poofe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft morgen von 17-18 Uhr gerne alle an mich denken

Antwort von Suka73 am 03.12.2009, 0:52 Uhr

ich bin bei dir - denn ich kann die angst gut verstehen, hatte das ja hier (dir?) schon mal gepostet. ich gehe auch nur zum zahnarzt, wenn ich schmerzen habe - vorher betäube ich die für gewöhnlich mit schmerztabletten. in dieser lage war ich gott sei dank erst EINMAL und meine zähne sind (wenn auch optisch nicht die tollsten) ansonsten ok und gesund.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oute mich: Ich gehe gern zum Zahnarzt.

Antwort von Patti1977 am 03.12.2009, 8:57 Uhr

Ich und mein Sohn, wir gehen gern zum Zahnarzt. Mag am Doc liegen, der ist echt lustig, etwas makbaer, sehr geduldig und die Chemie stimmt. Da darfs auch mal bisschen ziepen. Der Spaß dabei ist, wenns ziept nicht zu zucken, sonst freut er sich.

Mein Sohn (6) lacht auch immer auf dem Stuhl trotz bohren oder Zahnversiegelung. Aber der Doc meinte, die Freude mit der meine Familie (auch meine Eltern) kommen, ist sehr selten. Mag an dem komischen Humor von uns liegen. Was ist so ein Zahndoc gegen gebrochenes Bein oder Wehen.

Dafür mag ich Frauenarzt nicht wirklich. Da ist mir immer schlecht hinterher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gern zum Zahnarzt???

Antwort von Fru am 03.12.2009, 9:12 Uhr

Oute mich auch: dann kriege ich lieber noch 5 Kinder, lasse mich noch 23 Mal tättoowieren und 8 Mal piercen....aber Zahnarzt? Nein Danke...

LG und viel Glück
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oute mich: Ich gehe gern zum Zahnarzt.

Antwort von mamafürvier am 03.12.2009, 9:40 Uhr

Meine KIds lachen auch, denn außer mal Milchzahn ziehen der schon wackelte war ja noch nie was... ich habe Pnaik... zu ercht, denn ich habe auf dem Behandlungsstuhl schon gelitten und so Dinge wie mit Fieber und Abzess, aufschneiden bei nicht wirkender Betäubung usw... muß ich nicht mehr haben.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft morgen von 17-18 Uhr gerne alle an mich denken

Antwort von susafi am 03.12.2009, 9:56 Uhr

oh man... ich muss auch im Januar... kannst mir nachher erzählen was die gemacht haben und ob das weh tut?

Drücke dir auf jedenfall die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr dürft morgen von 17-18 Uhr gerne alle an mich denken

Antwort von Curly-Cat am 03.12.2009, 11:10 Uhr

Ich denke an Dich, wirklich, auch wenn ich sowas wie Angst vorm Zahnarzt nicht wirklich kenne!? Ich habe mehr Angst vor meiner nächsten Rechnung, es sind mindestens 6 neue Kronen geplant bzw. dringend nötig, eine evtl. weitere entscheidet sich am 21. wenn der Zahn aufgebohrt ist!

Jetzt müßtest Du schon ziemlich fertig sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch schon vorab und Cat:

Antwort von LoveMum am 03.12.2009, 12:25 Uhr

Ich hab erst in 4,5 Stunden diesen besch..... Termin Mir ist jetzt schon schlecht aber ich habe mir eben ein Brötchen reingewürdt. Essen heute abend wird wohl etwas schwierig werden....

susafi, ich berichte heute abend wie es war.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.