Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 02.03.2013, 21:41 Uhr

Ich würd hier auf die Barrikaden gehen...

wenn ich was von ihm nicht zurückbekomme!
Klar, er hat da auch mal was vergessen, aber er weiss, spätestens Montag kommt ein Anruf von mir mit der Forderung, es mir doch gefälligst heimzubringen. Schließlich hab ich die Sachen auch bezahlt, da will ich sie meinem Kind auch anziehen! Und die Kohle, alles doppelt und dreifach zu kaufen, hat ja wohl kaum jemand.

Also DAS würd der sich bei mir nicht trauen!

Super war auch, wie er mal eigenmächtig den Autositz behalten hat. Den hatten wir zwar von seiner Mutter geschenkt bekommen, doch er hat ihn mir beim Auszug freiwillig überlassen, da Kind ja bei mir lebt. Als ich dann mit ihr zum Schwimmen abgeholt werden sollte, hab ich ihn einen Tag vorher zu mir beordert, um den Sitz zu bringen. Fand er nicht pralle, aber das ist doch nicht MEIN Bier!

Wenn das mit Klamotten nicht funktionieren würde, hätt ich ihm aber auch eiskalt gesagt "Du hast doch noch was vom letzten Mal, dann brauch ich dir ja wohl auch nicht noch mehr mitgeben" und wenn von seiner Neuen was kommen würde, hätt sie den Spruch genauso zu hören gekriegt, mit der Bitte, sich doch um IHRE Angelegenheiten zu kümmern und sich n eigenes Kind zu machen, um dass sie sich sorgen kann. (Ja, sowas hab ich der neuen Flamme meines Ex wirklich schon an den Kopf geworfen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.