Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suny84 am 21.06.2005, 20:40 Uhr

ich liebe ihn noch immer

Hallo!!

Danke für eure antworten auf einer seite ist es schön nicht alleine zusein aber auf der anderen seite tut mir das für euch auch leid!!!

mein Ex hat auch seid Januar ne neue und ich hoffe das sie bald auch wieder auseinander gehen so hart wie das auch kingt aber ich will ihn zurück haben!

Was ich immer nicht verstehe von ihn wenn er die kleine holt gibt er mir ne kuss und umarmt mich total zährtlich dann kommen immer wieder die gefühle hoch und wenn ich dann alleine bin dann könnte ich heulen weil ich mich total allein fühle!Ich bereuhe es wirklich mit ihn schluss gemacht zu haben.

Ich habe mich so oft versucht abzule´nken ( jetzt aber nicht mit anderen Männer) sondern nur party ,freunde treffen, kino gehen u.v.m. aber nie hat es geklappt schon nach zehn minuten war er wieder in meinen kopf was ich nie verstanden habe!

LG Suny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.