Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 30.11.2016, 16:31 Uhr

Ich könnte schreien vor Wut..bitte mal Meinungen ob ich richtig liege

Hm, ich denke sie darf nicht einfach von einem Handwerker an Deinem Eigentum rumschnippeln lassen, halte aber Schräubchens Weg für den besseren. (Dann mach das Ding kürzer, oder verweise auf die schrifltiche Genehmigung).

So was wie mit dem Müll etc., würde ich mir vermutlich ab einem gewissen Punkt nicht mehr anhören, sondern einfach weg- bzw. vorbeigehen. Wenn sie was will kann sie Dir gerne schreiben, bitte mit Beweisfotos (fremder Müll den DU gerade in die Tonnen wirfst, die Katze inflagranti beim Rosen zerstören, genauen Uhrzeiten und Fotos (Katze im Keller))
Zur Not auch mal die Begriffe "Verleumdung", "üble Nachrede" oder sowas fallen lassen. (Ich vermute mal die Gute krakeelt so laut, dass es auch die Nachbarn hören? Dann hast Du Zeugen)
Da sie so auf Krawall gebürstet ist, brauchst du auch nicht so zu tun, als ob sie nett wäre.
Ignorieren ärgert sie vermutlich am meisten, also wenn Du sie einfach stehen lässt.

Kann sie Dir kündigen? (Dann müsste die Taktik eine andere sein)

Es ist schrecklich , wenn der Wohnungsmarkt so ist, dass solche Ätztanten soviel Macht haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.