Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.12.2004, 8:53 Uhr

Ich habe mein shönestes Weihnachtsgeschenk heute früh bekommen

Hallo,

mein Mann hat mir heute früh eröffnet, daß er morgen verreist und frühestens am 05.01.05 wiederkommt. Ist das nicht wunderbar???? Und was noch besser ist: Er fährt zu seinem Onkel nach Ungarn und hofft, dort einen Job zu bekommen. Dann würde er nach Ungarn ziehen.

Ja, ich weiß, für die Kinder ist das blöd, wenn er so weit weg ist, aber für MICH ist das wunderbar und ich bete zu Gott, daß er den Job bekommt. Für mich, für ihn, für uns.

Liebe Grüße,
Elisabeth
(für die Weihnachten schon heute beginnt)

P.S.: Im übrigen hatten wir gestern Weihnachtsfeier im Büro und ich habe mich sehr lange sehr nett mit einem neuen Kollegen unterhalten. Jetzt habe ich Schmetterlinge im Bauch.

 
7 Antworten:

Re: Ich habe mein shönestes Weihnachtsgeschenk heute früh bekommen

Antwort von Andrea25 am 22.12.2004, 9:11 Uhr

Hey, ich wünsche dir von herzen alles gute und liebe und vielleicht asuch ein neues glück.
ich zeihe auch vor meinem mann ein bisschen weg, wenns auch nur knappe 30 km sind, aber etwas räumliche trennung tut mir und der maus sicher gut.
lg
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mein shönestes Weihnachtsgeschenk heute früh bekommen

Antwort von Murmeline am 22.12.2004, 9:55 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten bzw. Aussichten und ich wünsche Dir und Deinen Kindern ein wunderschönes Weihnachtsfest und GAAAAANZ viel Glück für das kommende Jahr!
Alles Liebe Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mein shönestes Weihnachtsgeschenk heute früh bekommen

Antwort von tinai am 22.12.2004, 11:03 Uhr

Suuuuuuper, hoffentlich macht er keine neuen Dummheiten.

Ungarn ist so weit nicht und wahrscheinlich würde er die Kinder nicht weniger sehen als bliebe er in München. Nach allem was Du erzählst.

Grüße und frohe Weihnachten.

PS: Aber wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ist es ein starkes Stück. Wo ist er denn mit seinem Anspruch, er sei Bezugesperson für die Kinder, er sei der Hausmann, er regele alles. Da kann er einfach so mal kurzfristig wegfahren, ohne sich vorher zu kümmern, wie die Kinder versorgt sind. Tststs, was wohl ein Familienrichter dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mein shönestes Weihnachtsgeschenk heute früh bekommen

Antwort von Yasemina am 22.12.2004, 11:25 Uhr

wow, daß hört sich doch toll an! Nach allem, was Ihr durchgemacht habt, hoffe ich mit Dir, daß er bald ganz, ganz weit weg wohnt ;).
Lg- und ein schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr schön!

Antwort von shortie am 22.12.2004, 11:43 Uhr

super, liebe Elisabeth!

so ist ein richtiges weihnachten! mit überraschng und vorfreude, auf was auch immer mit deinenm kollegen,
ich wünsch euch was!!!
und kann die vorfreude über die ungarn-reise mehr als 150% verstehen!!!

ich freu mich echt sehr für dich und euch, so dass es mit fast die tränen in die augen treibt, denn du hast solche schönen überraschungen echt verdient nach deinem kampf!

gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt gut...

Antwort von DorisL am 22.12.2004, 16:07 Uhr

und sogar ein wenig vielversprechend.

Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft wie Du es Dir erhoffst.

Liebe Grüße,

Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe eine Super-Geschenk-Idee für Deinen Mann zu Weihnachten...

Antwort von karin5 am 22.12.2004, 18:34 Uhr

...Schenk ihm doch einen Intensiv-Kurs Ungarisch - damit sich seine Chancen auf dem ungarischen Arbeitsmarkt drastisch verbessern ;0)
Schöne Weihnachten
Gruß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.