Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 22.12.2004, 8:53 Uhr

Ich habe mein shönestes Weihnachtsgeschenk heute früh bekommen

Hallo,

mein Mann hat mir heute früh eröffnet, daß er morgen verreist und frühestens am 05.01.05 wiederkommt. Ist das nicht wunderbar???? Und was noch besser ist: Er fährt zu seinem Onkel nach Ungarn und hofft, dort einen Job zu bekommen. Dann würde er nach Ungarn ziehen.

Ja, ich weiß, für die Kinder ist das blöd, wenn er so weit weg ist, aber für MICH ist das wunderbar und ich bete zu Gott, daß er den Job bekommt. Für mich, für ihn, für uns.

Liebe Grüße,
Elisabeth
(für die Weihnachten schon heute beginnt)

P.S.: Im übrigen hatten wir gestern Weihnachtsfeier im Büro und ich habe mich sehr lange sehr nett mit einem neuen Kollegen unterhalten. Jetzt habe ich Schmetterlinge im Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.