Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 26.06.2012, 21:25 Uhr

Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Guten Abend.
Ich weiss, ich hab mich hier rar gemacht. Das hat aber NICHTS, rein GAR NICHTS mit den Leuten hier zu tun, sondern einfach nur damit, dass sich in meinem Leben schrecklich viel bewegt und völlig unbewusst vom Schreiben abgehalten hat. Ich habe mein neu gewonnenes Leben schwer geordnet und es ist inzwischen so ungefähr in den Bahnen, in die ich es bringen wollte (das ist die gute Nachricht ;)))) ). Leider ist es aber von vielen Verlusten geprägt. Damit meine ich nicht die finanziellen Einbußen, die das AE-Leben oft so mit sich bringen. Nein, es sind seltsamerweise soo viele Menschen verstorben oder lebensbedrohlich erkrankt, die mir Halt gegeben haben. Inwzischen hat auch meine leibliche Mutter Metastasen und es sieht nicht gut aus. Darüber hinaus misslang eine OP ihres linken Auges, sie ist nunmehr auf diesem Auge nahezu erblindet :((((
Und was mir momentan besonders auf der Seele lastet: L. (das Kind, das nicht bei mir lebt) wird gerade eingeschult. Natürlich bekommt er den Schulranzen von meiner Tante und mir gemeinsam, das konnten und wollten wir uns nicht nehmen lassen. Und natürlich sind wir bei allen Schulfestlichkeiten dabei- aber es ist einfach nicht dasselbe, als würde ich selbst ihn abends vor seinem großen Tag ins Bett bringen und mit ihm ein wenig darauf hinfiebern dürfen :((((( und es ist auch nicht dasselbe, wenn ich ihn nach dem ersten Schultag an die Hand nehme, nach seiner Lehrerin frage und wir danach alle zusammen essen gehen- eben weil ich spätestens am Abend wieder nach Hause fahren und ihm wieder seinem Leben 50 km weiter weg überlassen werde :((( nein, ich möchte hier nicht einen auf Jammersuse machen. Und ich möchte auch kein Mitleid. Aber dies ist einer der Momente, in denen mir eine "Umarmung" einfach nur guttun würde....

 
13 Antworten:

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von engelchen_lpz am 26.06.2012, 21:40 Uhr

Ich drück dich aus der ferne ganz doll. Schenk dir mal n paar positive Wellen, hab grad welche übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von Luca Miguel am 26.06.2012, 21:41 Uhr

...nur virtuell, aber vielleicht hilft es ein wenig :-(
Ich kenn das zu gut! Wenn, dann läuft alles daneben... Tut mir leid!

LG Carmen (die auch nur noch selten hier sein kann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von Schräubchen am 26.06.2012, 21:44 Uhr

Mein Kleiner wird ja auch eingeschult. Ich kann dich soooo gut verstehen!!!

(((angry)))

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 26.06.2012, 21:56 Uhr

Das ist einfach nur Sch....! :-(((

Fühl dich fest umarmt.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von bleibcoolMama am 26.06.2012, 22:06 Uhr

Liebe angry,

wie so oft, fehlen mir die Worte. Aber ich hoffe, du nimmst eine Umarmumg von mir und ein Taschentuch an.

Liebe Grüße
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von mf4 am 26.06.2012, 22:07 Uhr

Ich weiß wie man das vermissen kann und ich umarme dich gaaaaaaaaaaanz fest.
PS:
Hatte heute auch Jammertag und ich denke ich hab das echt gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von fsw am 26.06.2012, 22:13 Uhr

Ich schicke dir auch eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Portion Kraft und Trost.Ich kenne solche Zeiten(andere Themen)auch leider zur Genüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von Milia80 am 26.06.2012, 22:27 Uhr

Auch von mir eine dicke Umarmung.
Ich habe dich schon vermisst und gehofft dass es bessere Neuigkeiten gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

umarmung

Antwort von Leewja am 26.06.2012, 22:42 Uhr

ich weiß, wir "kennen" uns eigentlich nicht, ich les aber fleißig mit und ich schicke sehr gerne eine umarmung, denn mir stehen die tränen in den augen wegen deiner sehnsucht und trauer...

würde ich mich trennen, liefe ich gefahr, mein kind auch nicht bei mir haben zu können, ich hab nur eines...

daher: hier ist deine umarmung von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von Sif am 26.06.2012, 23:17 Uhr

Och man,das tut mir echt leid!!

((( dichfesteindenArmnehm)))

GLG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ((angry.me))

Antwort von KKM am 27.06.2012, 20:38 Uhr

Liebe A...

auch von mir kommt ein dicker Umarmer!

((angry.me))

Liebe Grüße, KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich möchte einfach nur mal virtuell in den Arm genommen werden :(((

Antwort von babyproject am 27.06.2012, 21:16 Uhr

Auch eine dicke Tröstumarmung, auch wenns
ganz schwer fällt versuch den Glauben nicht
zu verlieren es kommen wieder bessere Zeiten
ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohaaaow, seid Ihr alle süß

Antwort von angry.me am 27.06.2012, 21:18 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!

Mir geht es wegen Euch schon wieder viiiiel besser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.