Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 15.07.2014, 15:20 Uhr

Ich fand die fänkische Schweiz - wir waren in Pottenstein - seht günstig und

alle sehr familien-/kinderfreundlich


LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hat hier jemand einen Ex in der Schweiz ? Geht um Kindergeld

Mein Ex teilte mir mit das dadurch das er dort gemeldet ist das Kindergeld von dort zu zahlen ist . Ob das auch für geschiedene gilt muss er noch klären. Wenn dann würde die Deutsche Kindergeldkasse das Geld für 1 Jahr zurück fordern. Und die Schweizer bezahlen wäre aber ...

von nociolla 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweiz

Tschüss Schweiz - Hallo Italien.. bitte helft uns

Hallo zusammen, Villeicht ist es etwas merkwürdig - jedenfalls für mich weil ich das noch nie gemacht habe aber es geht um folgendes: Ich mache bei Facebook bei einem Wettbewerb mit, um zu gewinnen müssen wir unter die ersten 5 kommen, wir sind suuuper weit gekommen und ...

von Coyo84 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweiz

Keine Kurmöglichkeiten für schweizer Mütter?

Hallo und guten Morgen, ich habe eine Bekannte in der Schweiz. Sie hat eine sehr schlimme Zeit hinter sich und in meinen Augen ist die Frau dringend kurbedürftig. Aber anscheinend ist Muki-Kur in der Schweiz ein Fremdwort, was ich mir kaum vorstellen kann. Besteht für meine ...

von Suka73 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweiz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.