Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 16.03.2010, 11:26 Uhr

Ich drehe hier komplett durch........................

Hallo,

in einer halben Stunde gehts los zur Kur und ich überlege gleich ins nächste Irrenhaus zu fahren.

Die Kinder sind seit gestern dermassen überdreht das ich hier nur noch am rumbrüllen bin. Die hauen sich, schmeissen mit den schlimmsten Schimpfwärtern um sich und ich habe nur noch Visionen. Und zwar das ich sie der Reihe nach aufstelle und sie mitdestens 10 mal richtig abwatsche.

Ich bin soweit die an den nächstbesten Mensch auf der Strasse zu verschenken......................

Ich wünschte wir hätten den Weg schon hinter uns, ich könnte die Kinder rausjagen zum Spielen und in Ruhe einräumen. Man, was freu ich mich auf eine entspannte Tasse Kaffee heute Abend.

Eine total gestresste

Pinky (ich werde nie nie nie mit den Kindern in Urlaub fahren......................)

 
1 Antwort:

Re: Ich drehe hier komplett durch........................

Antwort von mamafürvier am 16.03.2010, 14:21 Uhr

Ich kann dich sooooo gut verstehen. Wenn wir nicht raus können sind meine beiden auch ätzend, sowas wie leise ist garnicht drin und Streit gibts um alles.
Urlaub mit Kids hatte ich 1mal und da das Wetter nicht sooo toll war wars für die Kidner nix. Keine Kinder da zum Spielen, also ganztägig entertaint werden wollen von mir und die 2 Wochen waren echt stressig.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.