Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 28.11.2010, 20:16 Uhr

Ich danke allen die gratuliert haben...

super lieb von euch auch denen die Doppelt gratuliert haben

mein Tag begann mit Gebrüll früh 6 Uhr... später dann mit halbgedeckten Tisch und lustig eingepackten Geschenken... tollen Plakaten an der Wand "Ha Ha, Mama wird 29" Was bitte ist denn daran lustig...

naja Vormittags verbrachte ich eher frustriert und ich lenkte mich mit putzen ab... im Internet gratulieren ewig viele Menschen... aber keiner hat den Arsch in der Hose mal anzurufen und es mir persönlich zu sagen... hab ich irgendwas verpasst? macht man das heute so? *seufz*

Dann musste ich tausend Kinderspiele machen... Eierlauf, Memorie usw. glaube mehr als man je zu einem Kindergeburtstag macht...

Punkt 15 Uhr klingelte meine beste Freundin und endlich ein persönlicher sehr wertvoller Glückwunsch... und der Weihnachtsmarkt wurde mit Glühwein und gebrannten Mandeln zu mir nach Hause gebracht *freu*
Nach 17 Uhr klingelte dann noch ein Kumpel mit Wunderkerzen und Blumen... voll schön nun bin ich wieder seelig...

Danke und lg Susa/Susafi

PS: Pedilein alles liebe nachträglich
Angry was sollte ich denn sagen... ich habe gleich Geburtstag, wehe du gratulierst mir nicht *g*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich danke allen die gratuliert haben...

Antwort von susafi am 28.11.2010, 20:17 Uhr

meine Geburtstagsdeko *g*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke allen die gratuliert haben...

Antwort von Pedilein am 28.11.2010, 20:31 Uhr

danke susafi, hattest ja einen tollen tag , bei mir wars ganz ruhig.....bis auf das telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke allen die gratuliert haben...

Antwort von Curly-Cat am 28.11.2010, 20:35 Uhr

Alles Gute Euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke allen die gratuliert haben...

Antwort von Kalle05 am 28.11.2010, 21:57 Uhr

ich wollte dir persönlich im Chat gratulieren.

Wegen dem Alter, mach dir keinen Kopf, noch hast du die 2 davor, aber nächstes Jahr nicht mehr. Ausser du machst es wie die Nanny in der Serie, feierst jedes Jahr immer den 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke allen die gratuliert haben...

Antwort von Suka73 am 29.11.2010, 9:12 Uhr

alles Gute nachträglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.