Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wuensche allen einen wunderschoenen

Thema: wuensche allen einen wunderschoenen

ersten advent mit viel freude und besinnlichkeit und einige gemutlichen schoenen stunden Cristina

von kikipt am 28.11.2010, 08:06



Antwort auf Beitrag von kikipt

Ebenfalls

von Thora am 28.11.2010, 08:08



Antwort auf Beitrag von Thora

Jahahaaa, euch auch! Ich liebe (!) diese Zeit mit den Kindern!!! :)))

von shortie am 28.11.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von kikipt

Danke, wünsche ich Dir auch! ... gestern habe ich alles advent- und weihnachtlich hergerichtet und es werden schöne Stunden, denn heute Mittag gehen wir schön - mit mehreren - essen und anschließend zum Adventstee

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir auch!!

von AnniP am 28.11.2010, 08:26



Antwort auf Beitrag von AnniP

Auch wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent. LG Danie mit Chiara & Alessandro

von Danie1710 am 28.11.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von Danie1710

:-) wir haben es hier heute sehr gemütlich! Gestern waren wir noch auf einem seeehr besinnlichen Weihnachtsmarkt, es lag Schnee und die Welt war wie verzaubert. Die Kinder waren auch sehr friedlich, nur L. wollte zwischendurch furchtbar dringend das 10. Mal mit der Eisenbahn (kleines Karusell) fahren, was ich dann nicht mehr ganz so wirklich eingesehen habe... Schade ist nur: Meine Wohnung ist dann doch ein kleines bisschen ZU kinderfreundlich --- ich habe keine Streichhölzer und auch kein Feuerzeug gefunden, sodass der Adventskranz heute leider aus bleiben muss *seufz* Euch allen eine wundervolle, besinnliche Zeit ;-) A.

von angry.me am 28.11.2010, 13:45