Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi32 am 05.11.2005, 21:44 Uhr

Ich brauch mal euren Rat...

Hallöchen,

ich habe deinen Bericht gelesen und ich muss sagen, du schaffst es allein. Es ist immer schwer, wenn eine Partnerschaft kaputt geht aber du solltest dir keine Gedanken um ihn machen, sondern an dich denken und die schwangerschaft geniessen. Ich wurde schwanger und mein ex wollte nichts wissen,da waren wir schon getrennt, kamen jedoch im august letzten jahres wieder zusammen. Gefreut hatte er sich auch nicht und als unsere Tochter im März diesen Jahres kam, 3 Monate ging es so einigermassen, wir hatten uns viel gestritten usw. bis er uns vor die tür sezte.

Heute lebe ich mit meiner Tochter glücklich allein und ich brauche meinen Ex nicht, denn ich musste von anfang an alleine alles machen, obwohl er da war, jetzt habe ich mich drauf eingestellt das ich mit der kleinen allein bin.

Ich komme bestens zurecht, heute kommt mein ex einmal die woche vorbei und will seine tochter sehen, ist angeblich sein ein und alles, wobei ich da den kopf schüttel.

Ich würde sagen warte ab, wenn das kind da ist, wie er dann reagiert und noch was, du hast deine familie und freunde und du wirst sehen, so schwer ist es nicht alleinerziehend zu sein.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.