Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 08.03.2012, 18:21 Uhr

Ich bin so sauer, ich könnte schreien!!!!!! nix AE

Hi!

Heute Nachmittag habe ich für eine Nachbarin ein Hermes-Päckchen angenommen. Kurze Zeit später klingelt ein anderer Nachbar und erzählt mir, daß aus dem Hermeswagen eine Zigarette geworfen wurde, die auf meinem Autodach landete.... Ich fahre ein Cabrio!!!!! Verdammt, ein fingernagelgroßes Brandloch, ganz durch.... Ich könnte heulen....!!!!!
Hab es an einen Anwalt abgegeben, der sich um alles kümmert, aber trotzdem....
So ein Ar....ch!!!!!!!!

 
9 Antworten:

Re: Ich bin so sauer, ich könnte schreien!!!!!! nix AE

Antwort von Savanna2 am 08.03.2012, 18:26 Uhr

das ist sehr ärgerlich aber es wird ja festzustellen sein wer es war und derjenige wird dann auch zahlen müssen.

bringt dir zwar jetzt nichts aber sei froh dass es jemand gesehen und auch bescheid gegeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer, ich könnte schreien!!!!!! nix AE

Antwort von bobfahrer am 08.03.2012, 19:09 Uhr

Hast du die Kippe gesichert?

Ich denke das wird zu deinen Ginsten ausgehen und dann bestehst du auf ein neues Dach, ist ja klar!

Nix reparieren und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von Brittad am 08.03.2012, 19:15 Uhr

Tatsächlich hat mein Nachbar die Kippe aufgesammelt und mir in einer kleinen Tüte verpackt gebracht.
Die Werkstatt nannte den Schaden "den Super-GAU" :-( Klar muß da ein neues Dach drauf, zumal ich den Wagen übermorgen verkaufen wollte... Scheiße, echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 08.03.2012, 19:23 Uhr

Was den schönen CLK verkaufen?

Hm, und was soll dann dafür her?

Schau, wenn alles gut geht kannst du ihn mit neuem Verdeckt verkaufen und am Ende profitierst du noch davon. Also der Typ hat das doch mit Absicht gemacht?!

Welche Farbe hat das Verdeck? Blau? Der Wagen ist Silber wenn ich das noch weis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von Brittad am 08.03.2012, 21:41 Uhr

Ob der Typ das mit absicht oder aus kompletter Blödheit gemacht hat, weiß ich nicht... So ein Idiot!

Der Wagen ist silber, das Dach ist schwarz, sieht sehr chic aus, finde ich und der Wagen macht halt auch Spaß, aber ich werde mich beruflich verändern und brauche eigentlich optimalerweise einen 7-Sitzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 08.03.2012, 22:03 Uhr

Dann schau das du ein dunkelblaues Dach bekommst, dann verkauft er sich besser... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von Brittad am 08.03.2012, 22:38 Uhr

Dunkelblau auf silber? Das ist ja mal häßlich ;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 08.03.2012, 22:43 Uhr

Edel und elegant find ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so sauer, ich könnte schreien!!!!!! nix AE

Antwort von faya am 09.03.2012, 10:14 Uhr

Clever, der Nachbar.

So ärgerlich es ist - aber da hast du noch mal Glück im Unglück gehabt, daß dein Nachbar nicht nur beobachtet, sondern auch reagiert hat und die Kippe aufgesammelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.