Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 04.04.2003, 18:24 Uhr

huhu ihr drei!

hallo

naja,.....ich hab mit mondsichelchen wohl etwas glück, was ordnung angeht!
er ist derjenige von uns beiden, der seiner mutter hinterher rennt aufräumt oder sogar mit dem erst besten was er greifen kann putzt! :o)
ich will nur hoffen, dass das auch so in zukunft bleibt oder sich sogar steigert! *räusper*
ich bin der meinung, dass sowas auch eine art der erziehung ist und damit sollten wir alle so früh wie möglich beginnen!

was den job betrifft,....klar muß oder sollte man nicht nur nach altem schema "f" darin arbeiten. ständig darin gefordert zu sein, ist sehr wichtig, sonst macht es ja auch keinen spaß, oder?
was ich zum ausdruck bringen wollte war,... dass es in meinem betagten alter ;o)) schwieriger ist, neues komplizierteres zu lernen, abends nocheinmal zu überlesen und auszuprobieren und es dann auch noch nachts während des schlafens zu vertiefen, damit man es morgens frisch anwenden und umsetzen kann!!! zudem dann noch den haushalt, kind(er) und den rest zu bewältigen,...das schlaucht!
ich ziehe mit anderen worten, den hut vor den jungen mamis, die noch mitten in ihrer ausbildung stecken!

aber ich kenne diese situation "berufstätige mutter" noch aus früherer zeit und es hat auch funktioniert. mit anderen worten,...ich bin guter dinge und denke positiv! ;o))

also,.....öhm....ich hoffe ihr habt alle verstanden was ich sagen wollte?????*grübelundkopfkratz*

tja,.....wie man lesen kann,...der tag war heute doch sehr lang freunde und leider hat er sich für mich mit einer sehr traurigen nachricht ins wochenende verabschiedet...(:"o((
also....nimmts mir nicht übel

knuddel an alle
von einem
trauernden talerchen mit kleiner weinenden sichel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.