Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von finchen.hh  am 25.09.2013, 8:00 Uhr

Holen und bringen

Hallo,
ich lese mehr still mit als das ich schreibe aber nun muss ich doch mal etwas wissen..

gibt es irgendwo eine passage oder so ähnlich das der Elternteil wo das Kind nicht lebt in der hol und bring pflicht ist..
ich hatte bis vor kurzem einen guten draht zu dem Vater meiner Tochter aber neuerdings sagt er Wochenenden kurz vor dem abholen ab usw.

nun kam der Spruch ich werfe dir ja auch nicht vor das ich unsere Tochter immer holen und bringen muss..er hat allerdings nicht einmal Benzinkosten da er einen Firmenwagen hat

Wir wohnen 100km auseinander aber das schon seit knapp 9 Jahren unsere Tochter ist 12..ich habe auch das alleinige Sorgerecht...mein Mann ist inzwischen mehr Vater für sie als ihr *richtiger* Vater obwohl hie wirklich immer die Tür für ihn aufsteht..denn es war immer so egal was zwischen uns ist und war..Eltern bleiben wir immer

schön wäre es wenn ihr mir weiter helfen könnt

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.