Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 13.04.2005, 19:18 Uhr

Hilfe (Sorry sehr lang)

Hallo !
Ich habe mal wieder ein Problem und muss mich ausheulen.
Ich habe mit meinem Exmann(er kommt aus Tunesien) ein Kind.Er meint aber oft,ihn interessiert der kleine nicht ,er will nur seinen Aufenthalt und sobald jemand dabei ist, liebt er ihn plötzlich.Wir regeln mittlerweile alles über irgendwelche Ämter oder Gerichte.Vor kurzen hat er Post vom Landratsamt bekommmen,wo wohl drin stand,das ihm sein Aufenthalt (bekommt ihn erst in 2Jahren )weggenommen wird,wenn er sich nicht langsam mal ordentlich um den kleinen kümmert.Mein kleiner hat seit dem er ihn kennt,Angst und Alpträume.Wir sind Stammgast bei Kinderphy.,der hat ne Stellungnahme geschrieben hat,das es besser für den kleinen wäre,wenn es ne Weile auszusetzen.Nun der Hammer er hat beim Gericht beantragt,das er den kleinen ohne Aufsicht sehen darf.Er droht aber oft das er den kleinen nach Tunesien bringt (zum aufwachsen).Ich bekomme dabei Zustände ,nicht zu wissen was er mit dem Kind macht oder ob er ihn uberhaupt wiederbringt.
Jetzt muss ich zum ASD (Jugendamt) mal wieder und die entscheidet dann,ob er ihn so bekommt oder nicht.Das Problem ist aber das mein Ex auf Knopfdruck heulen kann und den auch so tollen Vater spielt,obwohl ich in den 3 Jahren noch nie was gesehn oder von ihm gehört habe,was überhaupt dem entspricht.Leider ist die letzte Entscheidung durch so eine Aktion von ihm bei derJugendamttante schief gelaufen und ich habe keine Hoffnungen mehr in sie.Er lügt das sich die Balgen biegen.Was soll ich den tun? Mein Anwalt meinte das die ganze Stellungnahme auseinander genommen wird und mein kleiner sich 2 Gutachten unterziehn muss.Ich kann mir nicht vorstellen,das das gut für ihn ist.Achso mein kleiner hatte vorher begleiteten (betreuten) Umgang gehabt.Was soll ich nur tun? Wie kann ich nur was beweissen,was er nur zu mir sagt? Mein kleiner ist fast 3 und ich warte schon die ganze zeit das er sich mal verrät,leider ohne Ergebnis.

P.s. Sorry das alles so wild durcheinander ist,aber ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.