Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 22.02.2011, 19:00 Uhr

hier ein paar Antworten zu euren Fragen

Die erklärung für dein schlechtes Gewissen hast ja selbst geschrieben. Er macht dir das, indem er dir sagt, das ihr beide der einzige grund zum weiterleben seid. Nur so wie du das beschreibst ist das ja nicht weiterleben. Ich gewinne hier den Eindruck, das er euch damit zerstört und wahrscheinlich merkt er das nicht mal. Vielleicht würde eine vorläufige Trennung ihm die Augen öffnen. Wie und was sich dann entwickelt wirst du dann ja sehen und ich denke das dein Sohn da mit Sicherheit auf die gesamte Situation reagiert und das auch nicht gerade gut für ihn ist. Wenn du einen termin bei der Beratungsstelle hast, wirst du da auch entsprechend informiert, wo du was beantragen kannst und wie das von statten geht. So wie du die Dinge beschreibst kann ich dir nur eine Trennung empfehlen. Sollte es so sein, das er bereit ist eine Therapie und soweiter zu machen, wieder Lebenswillen hat, oder wie auch immer, kann man schauen, ob die Familie nochmal eine chance hat oder nicht. Es nützt keinem wenn du an deine Grenzen dabei gehst, er immer noch nicht einsichtig ist und dabei kaputt gehst. In dem Fall musst du auch an deinen Sohn denken(siehe Beitrag Pedilein). Schütze erstmal deinen Sohn und dich! Was du dann mal entscheidest und was nicht hängt ja auch von ihm ab! Aber schütze erstmal euch beide!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.