Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 10.08.2016, 8:13 Uhr

he!!!! ich hatte auch -letztendlich- Gute Erfahrungen....

ich hatte mich damals auf Friendscout angemeldet (heißt jetzt anderst? War irgendwas in der Werbung)
Ich hatte auch einige Vollpfosten, mit denen ich gechattet hatte, da war alles dabei: vom 60-jährigen mit Übergewicht und Herzerkrankung, der ein Profilbild seines 30-jährigen Sohnes benutzte......der Typ, der im Profil ganz nett rüberkam, aber schon nach 3 min im Chat eindeutige Sätze schrieb wie "ich stell mir gerade vor, wie sich deine Nippel aufrichten".....die Herren, die noch keine 10 min mit mir gechattet hatten, aber schon über gemeinsame Wohnung, gemeinsamer Name, gemeinsame Kinder nachgedacht haben und mich mit "mein geliebter Engel" tituliert haben....der Typ, mit dem ich mit nach 2-3 Telefonaten tatsächlich in einem Cafe treffen wollte und der mir dann aber per Mail mitteilte, er könne leider nicht, gerade an dem Tag käme der Handwerker um an seiner Heizung was zu reparieren, weshalb er den ganzen Tag zu Hause bleiben müsste (Anmerkung: unser Date sollte SAMSTAGS ca. 18:00 Uhr stattfinden....für wie blöd hielt mich der Kerl eigentlich?)...

Und dann kam der eine: eigentlich ganz unscheinbar. Angenehm zurückhaltend, angenehm unaufdringlich-freundlich......nach 2 Wochen telefonieren das erste Treffen in einem Restaurant au der hälfte der Strecke (mit allen "Sicherheitsvorkehrungen" meinerseits im Gepäck).....Mittlerweile sind wir seit 4 1/2 Jahren zusammen und ich weiß: DAS ist der Mann, mit dem ich in 30 Jahren auf dem Parkbänkchen sitzen will und Enten füttern.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.