Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumfänger am 14.05.2006, 21:45 Uhr

Hattet Ihr einen schönen Muttertag?

Hallo, wie war Euer Muttertag? Meiner war einfach der schönste seit 4 Jahren. Der Kleine hat mit meinem Mann Blumen geholt, den Frühstückstisch alleine gedeckt und mir gesagt, er hätte die BESTE MAMI DER WELT und er würde mich HEISS UND INNIG LIEBEN - FÜR IMMER!!! Ach, mir ist das Herz übergegangen. Nach dem Frühstück hat der Kleine gespielt, mein Mann und ich ausgiebig geschmust, dann haben wir den Korb gepackt, sind aufs Schiffchen (einem Restaurant auf dem Wasser) gegangen, wo Junior sich freiwillig nach 10 Min. essen in den Buggy legte (zum Glück hatten wir den mit) und pennte wie ein Stein. Hossa! Die Sonne strahlte, der Wind wehte um unsere Nasen, wir haben erst geschlemmt und dann Händchen gehalten und uns geküsst und Junior schnarchte seelenruhig im Buggy. Danach sind wir zum Strand gegangen (da gibt es echten Sand und Liegen etc. und man kann ungestört ein Weizenbier schlürfen und die Kinder schöne Burgen bauen) - herrlich. Zu Hause habe ich noch ein wohl verdientes Nachmittagsschläfchen gehalten bis um 18 Uhr und habe Schlaf nachgeholt und danach mußte mein Schatz leider wieder zurück fahren.

Wie war Euer Muttertag - was habt Ihr erlebt?

 
15 Antworten:

Re: Hattet Ihr einen schönen Muttertag?

Antwort von Anjaunddavid am 14.05.2006, 22:04 Uhr

Oh, dein Muttertag klingt gut!
Hier wars so: um 6.00 von vier Kleinen aus dem Bett geworfen worden, später Frühstück gemacht, Mittag gekocht,Wäsche gewaschen, Haus geputzt,- also alles wie immer.
Dann nachmittags auf dem Strassenfest gewesen, das war schön, bis auf den Stress, immer mindestens einem hinterherrennnen zu müssen.
Seit 21.00 Feierabend und ein Kind mit Fieber, was aber schläft.
Also ein ganz normaler Tag;-)
LG! anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Anjaunddavid am 14.05.2006, 22:10 Uhr

mein Posting eben war nicht sarkastisch gemeint, wenn es vielleicht auch so klingt.
LG! anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anjaunddavid

Antwort von Traumfänger am 14.05.2006, 22:12 Uhr

Das Posting klang gar nicht sarkastisch, so ähnlich hat sich mein 2. Weihnachtsfeiertag abgespielt. Es ist halt mit den Kleinen "der ganz normale Wahnsinn" und der ist einfach schön (meistens zumindest). Ich mag jedenfalls meinen Job als Mutter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr einen schönen Muttertag?

Antwort von LoveMum am 14.05.2006, 22:14 Uhr

Jaaaa, er war einfach nur schön! :-)
Ich bin heute morgen von meinen Jungs geweckt worden die beide ein Herz aus Holz gebastelt haben welche nun in meinen Fenstern hängen. Dazu gab es jede Menge Knutscher und noch schöne Gedichte.

Heute mittag kam mein Schatz (noch leicht angeschlagen *gg*) mit den Kindern und wir haben gemeinsam gekocht und gegessen. Danach sind wir alle gemütlich in die Stadt geschlendert, haben Eis gegessen und geredet, geschmust, geknutscht, ach es war einfach ein super schöner Tag!
Um 19Uhr sind die drei dann nach Hause und ich lasse den Tag nun gemütlich ausklingen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Recht, Tanja! :-) ot

Antwort von Anjaunddavid am 14.05.2006, 22:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr einen schönen Muttertag?

Antwort von max am 15.05.2006, 7:55 Uhr

Lisa war mit Papa bei Oma von Samstag auf Sonntag und ist erst um 18.00 gekommen.
Ich war Samstag auf Silbermond Konzert mit Schwarm und einfach nur schön (bis auf den Umstand dass er nichts von mir will).
Sonntag hab ich ausgeschlafen, bissl geputzt, ferngesehen und einfach nichts getan.
Und ich war ein bissl traurig wegen Schwarm, eben weil es so schön sein könnte.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nein im Gegenteil :(

Antwort von britta + stacy am 15.05.2006, 9:34 Uhr

Hallo!

Nein meiner fing leider super mies an, da mein Mann meinte mich anzumeckern, rum zu pöbeln und Vorhaltungen zu machen........ war kurz vorm explodieren habe mich aber ruhig gehalten ( die Mäuse waren auch beide anwesend ) und das beim frühstücken.........

nachem Früchstück lief mein Jüngster dann hin und her inner Küche wie die Affen mitenm Käfigkollaps...... das tat mir mehr weh.

Habe dann meine Mäuse geschnappt und weg gefahren...... bummeln, Essen, wandern, nen Schloss besichtigt ........ konnte ich mir zwar nicht leisten aber das tat gut !

Na ja nachher wegen Mutter und Kind Kur mich mal schlau machen und dann mal sehen wie ich was hier koordiniere ............. ich mag nicht mehr :(

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, war ganz schön

Antwort von TotalRatlos am 15.05.2006, 9:42 Uhr

Meine Kinder waren über nacht bei meinen Eltern, ich hab sie am vormittag geholt und hab bei meinen eltern zu mittag gegessen. später war ich mit dem kleinen ein bisschen im Freibad und am späten nachmittag haben wir drei uns mit meiner freundin und deren beiden Kindern auf einem Waldspielplatz getroffen. Gestern abend allerdings hab ich gehofft, dass mein (ex)-freund anruft, bzw. zurückruft, was er aber nicht gemacht hat.naja. das war kein so netter abschluss. aber davon abgesehen wars ein schöner Tag!
LG
TotalRatlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee

Antwort von dani01 am 15.05.2006, 9:45 Uhr

Hi,
der Morgen war noch sehr schön, süße Geschenke, tausend Küsschen, ich bin die Beste :) nettes Kind, dann muss ihn was gestochen haben.

nur noch meckern, motzen, nein etc. und das bis zum Abend. Ich war bedient und hatte eine sch... laune..

Na ja, es wird noch andere Tage geben :)

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee

Antwort von 123...allein am 15.05.2006, 11:06 Uhr

Hi,
also bei mir hat er eigentlich auch ganz gut angefangen, selbstgebastelte Geschenke, Küsschen hier und da, gemeinsames Frühstück mit meinen Eltern, etc. Leider war der Junior wieder unausstehlich...selbst wenn ich mir sage, dass das momentan vom Schlafmangel kommt (er hat den Mittagsschlaf eingestellt, aber da er um 6 immer aufsteht, ist es einfach zu wenig), ist es nicht immer leicht zu ertragen. Mittags ist mir dann der Kragen geplatzt :-( und ich habe es natürlich sofort bereut, aber danach wars wenigstens besser. Ausserdem hat es hier in München bis zum frühen Nachmittag nur geschüttet...also ich hatte schon schönere Muttertage, aber was soll's, zumindest habe ich keine Heulkrämpfe wegen 'alleinerziehend sein' gekriegt ;-)
LG
123...allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch...

Antwort von bikermouse66 am 15.05.2006, 11:32 Uhr

es war ein schöner Tag :-)
Meine Jungs haben mich bis 10 Uhr schlafen lassen. Nach dem Frühstück haben wir alle geduscht ohne das Bad unter Wasser zu setzen *gg. Mittags bei Oma gespeist und ich hab kleine Geschenke von Mini und Fluse bekommen, Lindt-Herzchen, Gubor-Schokolade und ein superliebes Gedicht. Nach der Siesta war ich mit meiner Lieblings-ae *winkewinke* und den Kinder im Indoor-Spielplatz und danach bei MCD. Plötzlich war es schon 19.30 Uhr :-) Die kinder fielen völlig platt ins Bett und ich war auch schon um 21.30 verschwunden. Einen Mann hab ich zumindest absolut nicht vermißt *gg

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein im Gegenteil :(

Antwort von Anja96 am 15.05.2006, 12:09 Uhr

Meinter war auch furchbar. Fing zwar ganz gut an und ich habe von meiner Maus 2 Bilder und Giotto bekommen, aber kurz nach dem Frühstück schon Streit mit meinem Freund, weil der zu tappig war den Rhabarber zu schälen, den er kiloweise bei seinen Eltern geholt hat, obwohl ich nur 2 Stängelchen brauchte. Er hat so lange rumgemosert bis ich den Rest geschält habe. Meine Tochter war total weinerlich, weil ich sie am Samstag wieder von ihrem Papa abgeholt habe, bei dem sie eine Woche in Ferien war. Nachmittags waren wir bei meiner Oma zum Kaffetrinken und als ich eine Bemerkung gemacht habe über eine Person, hat mein Freund mich so dermaßen in den Arm gezwickt, daß ich einen blauen dicken Flecken habe. Ich hab ihn dann angeschrien und dan hat der bescheuerte Sohn (8) von meiner Tante, der sich absolut nicht benehmen kann, mit noch den letzten Nerv geraubt mit seinem Rumgeschreie, so daß ich wutheulend aus dem Zimmer gerannt bin. Meine Tochter war total verwirrt und mein Freund hat sich gar nicht gekümmert. Meine andere Tante hat mich getröstet und als alles wieder so einigermaßen im Lot war, ist meine andere Tante (die mit dem bescheuerten Sohn) reingestürmt und hat blöd gemacht und wir hatten noch einen Riesensteit. Es war also einfach ein total furchtbarer Tag und ich bin immer noch so total sauer auf meinen Freund, weil er gedacht hat, ich würde seine hochheiligen Polizeigeheimnisse verraten und er mich so arg gezwickt hat und er es bisher nicht für nötig gehalten hat, sich zu entschuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet Ihr einen schönen Muttertag?

Antwort von MelliS am 15.05.2006, 13:13 Uhr

Mein Muttertag war richtig schön war ja auch mein erster habe von meiner kleine auch ein paar Blumen bekommen ( oder besser gesagt von meinem Freund) ich fand es auf jedenfall total süß von den beiden wir haben uns auch einen richtig schönen Tag gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rhabarber, Rhabarber...

Antwort von Traumfänger am 15.05.2006, 14:18 Uhr

Also, Muttertag ist mein Ehrentag und den will ich so verbringen, wie ich will. Warum hast Du ihm den Rhabarber nicht einfach hinterher geschmissen ??? Blinzel.... Hätte Dich bestimmt enorm erleichtert.
LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motzerchen

Antwort von Traumfänger am 15.05.2006, 14:21 Uhr

Meine Freundin (auch AE) hat mit ihren 2 Jungs ähnliches durchlebt. Das waren auch gestern voll die Motzer, haben nur herumgequengelt und von Harmonie am Muttertag und dass man(n) nett sein sollte zur Mama, davon wollten die zwei Rabauken nichts wissen. Meine Freundin hätte gern einen Flug nach Timbuktu gebucht - ohne Rückflugticket - lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.