Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elkelein am 31.08.2005, 19:37 Uhr

Hartz4 :-(

Hab heute meiner Mama die kompletten Unterlagen mitgegeben weil sie eh Richtung Arbeitsamt fuhr. Ich wusste nur, aus der Zeitung, daß das Arbeitsamt vor kurzen umgezogen ist. Jedenfalls kam sie gefrustet wieder.
1. Parkplatz des Arbeitsamtes mit Schranken dicht, Parkgebühr 50 Cent
2. 2 Getrennte Büros, eins für ALGII und Arbeitsamt
3. Beide Büros mit unterschiedlichen Öffnungszeiten, Arbeitsamt offen, ALGII zu!
4. Briefkästen mit Klebeband zugeklebt damit man ja nichts reinwerfen kann

Und nun sitz ich da, hab meine Unterlagen vor mir und muss überlegen wie ich dahin komme oder ob ich es mit der Post schicke. Das hat mich schon etwas geärgert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.