Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 28.04.2010, 22:16 Uhr

Habt ihr auch so doofe Geschwister?

Ich habe sechs davon...ok, einige sind ganz in Ordnung aber meine Schwestern die gehen mir oft auf den Keks...Alle wohnen in der Welt verteilt, wir haben, wenn überhaupt, fast nur E-Mail Kontakt. Vor einigen Tagen habe ich meiner Schwester in Afrika mein neues Gebiss zugemailt (äh, das Bild davon meine ich *g*) und was antwortet sie heute?

"Sehr schön, ja. Aber bedenke bitte, dass die Kronen maximal 10 Jahre halten und da du rauchst, wohl eher noch viel kürzer. Und auf dein Zahnfleisch musst du aufpassen sonst heißt es bald: Ihre Zähne sind ok, nur Ihr Zahnfleisch muss raus."

*argh* Kann man sich nicht einfach nur mitfreuen und diese Gedanken für sich behalten??? Ich reg mich voll auf darüber...

LG Heike die auch etwas ablenken will

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr auch so doofe Geschwister?

Antwort von Speedy78 am 28.04.2010, 22:17 Uhr

Und wir haben keine zusammen geraucht am Telefon? *tztztz*

Mach dir keinen Kopf... es gibt immer was zu meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so doofe Geschwister?

Antwort von LoveMum am 28.04.2010, 22:19 Uhr

Ich hab sogar zwei geraucht als wir telefoniert haben, Speedy :-)) Das ist nämlich meine ABSOLUTE Sucht: Sobald ich telefoniere, gehe ich auf den Balkon zum Qualmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so doofe Geschwister?

Antwort von Speedy78 am 28.04.2010, 22:44 Uhr

Boah, ich habs nicht mitbekommen...

Na denn, du hast meine Nummer und kannst durchrufen. Dann rauchen wir eine zusammen!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Und was ist mit Geschwistern?

Durch den "fehlenden-Papa-Beitrag" komme ich doch glatt auf fehlende Geschwister. Mein Sohn, 9, wünscht sich wohl öfters ein Geschwisterkind. Am besten natürlich einen großen Bruder:-) Ich finde es schon schade, dass ich ihm den nicht bieten kann. Zumal ich meinem Sohn auch ...

von Sonja31 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Macht Ihr Euch manchmal Sorgen um Eure Geschwister?

Ich weiß ja, dass manche hier kein sehr enges Verhältnis zu ihren Geschwisten haben. Aber meine Schwester und ich (20 mon. Altersunterschied) verstehen uns sehr gut und sehen uns recht oft. Vor ein paar Tagen wollte sie abends auf ein Forumstreffen (Gildetreffen) 314 km fahren. ...

von Joni76 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Erfahrungen bei Geschwister-Zuwachs

Hallo zusammen, es ist ja noch nicht so lange her, daß Leonie ihre kleine Schwester bekommen hat und die erste Euphorie ist wohl langsam verflogen. Ich habe eben mit meinem Ex-Mann telefoniert und bin mal gespannt, wie das WE aus ihrer Sicht verlief...da er sie direkt in die ...

von Möhrchen 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Meine Tochter bekommt ein Geschwisterchen

Bitte schön, rückt mir mal den Kopf zurecht: Meine Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Aber nicht ich bin schwanger, sondern die Freundin des KV. Meine Tochter hat erstmal kein Problem damit. Ich aber. :-((( Für mich ist eine Schwester oder ein Bruder ein sehr ...

von sophieno 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Habt ihr noch Geschwister - wenn ja, wie ist euer Kontakt?

Hallo, gerade eben hatte ich ein Telefonat mit meiner Tante...dabei habe ich im Verlauf des Gesprächs auch erwähnt, daß ich es sehr traurig und schade finde, daß von meinem Bruder / dessen Familie nichts mehr kommt...Sie meinte nur, sie verstehe das auch nicht und hat das ...

von Möhrchen 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Praktisch.............son Geschwisterkind

Philipp hat heute Geburtstag.ist gestern freiwillig eher ins Bett, damit es schneller geht Thorben ist noch wach geblieben und hat alle Luftballons aufgeblasen (OK ich hätte auch die Pumpe nehmen können) Schön wenn sie älter werden und ...

von Aprilscherz2000 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Kita-Satzung, Geschwisterkindregelung?

Anläßlich meiner aktuellen Situation habe ich mal eine Frage. Der Hort hat mir ja gesagt, dass alle freien Plätze an Geschwisterkinder gegangen sind, sprich alle 10 frei werdenden Plätze von insgesamt 40 Hortanmeldungen. Es wird sich immer auf die Kita-Satzung für die ...

von charty 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

nochmal wg. geschwister - halbgeschwister - stiefgeschwister...

hallo und guten morgen, inzwischen sind wir ja auch "betroffene", auch wenn der vater sich nach unserer gemeinsamen tochter nicht mehr fortgepflanzt hat. unsere konstellation ist folgendermassen: anna's vater hat eine tochter aus erster ehe, also anna's ...

von spiky73 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

meine Tochter bekommt Geschwisterchen

heute muss ich hier mal was "lassen", der KV wird wieder Vater, hat er mir gestern gesagt, im Sommer, sie (also die Freundin - ich kenn sie nicht) wäre sehr zickig.... er wollte noch nicht.... der Arme! diese bösen Frauen aber wieder! die Schadenfreude umschwirrt ...

von Heike-füsch 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwister

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.