Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina1977 am 10.09.2003, 9:31 Uhr

Hab mich lange nicht gemeldet und hab direkt wieder Frust ..................

Hallo Chrissie, ja ja ich schäm mich schon, das ich mich nicht mehr gemeldet habe :-( nimm sie doch zuerst alleine und dann zieht Markus zu...
Vielleicht klappts ja auch so, also mein lieber Ex hat wirklich nen Berg voll Schulden und hat eigendlich immer ne Wohnung bekommen!
Wo ist die Wohnung denn? Hier in DU????

LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.