Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zep2001uk am 09.03.2003, 20:08 Uhr

hab auchmal eine frage, betrifft ausbildung...

Es gibt auch Kindergärten, die Kinder ab 18 Monaten nehmen, ansonsten Krippen oder Tagesmütter. Die Kosten müßten bei Dir eigentlich voll übernommen werden, wende Dich mal ans Jugendamt und schildere denen die Situation. Mir z.B. wurde gesagt, bei Dringlichkeit (ich bin alleinerziehend und wollte ursprünglich ganz schnell wieder arbeiten, da sonst mein Job weg wäre) übernimmt das JA ab dem 6. Monat die Betreuungskosten.
Bin sicher, daß Du es schaffst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.