Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 10.12.2008, 18:06 Uhr

HUHU

wir sind zuhause !!

lenny ist soweit topfit; im KH gab der klinik-monitor einmal alarm,weil lenny mit den herztönen zu niedrig war. gestern bekamen wir dann einen eigenen monitor und in der nacht direkt 2x fehlalarm; er stand auf dem klinikl-monitor und die können sich beeinflußen; außerdem waren die elektroden zu nah aufgeklebt. ging bei so einem kleinen bauch auch net anders. ekg; eeg und hirnultraschall waren absolut ok. lenny behält nun für ein jahr den monitor zur überwachung; ich hab nen auffrischungskurs in rea für säuglinge bekommen und bete nun,dass ich ihn nie anwenden muß.

aber ich hab festgestelt: 1.mein sohn steht auf blondinen...die konnten alles mit ihm machen; selbst blut abnehmen und bekamen ein strahlendes lächeln. und er hat zum ersten mal gelacht:nicht nur gegrinst,sondern richtig hähä gelacht.
2. ich packe koffer unsinnig: mein halber hausstand war dabei,aber nicht EIN body....
3. das sind augenblicke,wo ich es HASSE ae zu sein

LG uta

 
8 Antworten:

Re: HUHU

Antwort von Joni76 am 10.12.2008, 18:14 Uhr

Ach Mensch, das klingt ja dramatisch! GsD gehts ihm wieder gut. Wofür braucht er denn einen Monitor? Wird da der Schlaf überwacht? Ich verstehe Dich gut, in solchen Momenten wünscht man sich schon einen Mann an die Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU

Antwort von Fröschli am 10.12.2008, 18:15 Uhr

da bin ich aber beruhigt.
Ich glaub wir haben alle dolle an euch gedacht.

So ein Monitor beruhigt ungemein- auch wenn die Fehlalarme nervig sind, solang es nur Fehlalarme sind... Egal.

LG
Becky
die als Nike ins KH musste, ALLES für ihn mit hatte, aber NIX für sich. Und die lieben Menschen die mir was brachten, haben leider die aussortierten Sachen gebracht "die lagen so günstig und waren gepackt" Zum Glück war mir im KH egal wie ich ausseh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU

Antwort von Möhrchen am 10.12.2008, 18:48 Uhr

Hallo Uta,

hm das klingt ja nicht so gut...:-(

Ich bete auch, daß Du die Kenntnisse NIE anwenden mußt!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU

Antwort von Anjaunddavid am 10.12.2008, 18:49 Uhr

Uta, WIESO ward ihr im KH??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anjaunddavid

Antwort von groschi am 10.12.2008, 18:58 Uhr

wir waren im KH,weil ich in der nacht zu montag auf einmal kein schnarchen mehr hörte und keine atembewegungen sah...lenny lag blass und schlapp im bett.

jetzt hat er nen monitor und ich ein klein bisserl sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anjaunddavid

Antwort von Anjaunddavid am 10.12.2008, 19:01 Uhr

ach so, ach herrjeh, aber die sind doch oft blaß, mensch Uta, jetzt ists hoffentlich gut:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anjaunddavid

Antwort von groschi am 10.12.2008, 19:22 Uhr

er hat ja net mehr geatmet...aber nu hab ich die gewissheit: lenny ist pumperl-gesund..JIPPIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anjaunddavid

Antwort von Anjaunddavid am 10.12.2008, 21:49 Uhr

Ich verstehe deine Sorgen absolut.
Nun habe ich 6 Kinder und habe dieselben Ängste, immer und immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.