Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 25.03.2003, 18:26 Uhr

Ganz dämliche Frage wegen Wohnung

Hi,

da merkt man: der ultimative AE-Kiwa ist leicht (o:
Meiner wiegt jetzt 12 kg und hat einen Tragegurt, vorher hatte ich einen der doppelt soviel wog - mörderisch. Es gibt aber auch welche die 'nur' 9 kg wiegen, so ab 6 Monate ungefähr, und die Einkaufsbuggys kann man wahrscheinlich bald in die Handtasche stecken.

Die ersten Monate kannst du das Kleine vielleicht im Tragetuch-, beutel transportieren -ich sage 'vielleicht' weil nicht jedes Baby von Anfang an drauf steht, meiner z.B. nicht.

Inzwischen bin ich so versiert mit meinen das ich es schaffe ihn, Wickeltasche und den Kleinen am Tragegurt 2 Stockwerke runterzuschleppen, den Wagen mit einer Hand schwungvoll aufzuklappen, Ries reinsetzen, Kiwa sichern - fertig. Geht auch umgekehrt mit Einkauf, aber dann bin ich wirklich im Eimer wenn ich oben ankomme.
Sonst mußte ich immer Babyman nämlich oben allein lassen und mich wie eine blöde abhetzen.

Also von so ein paar Treppen würde ich es nicht abhängig machen, eine bezahlbare Wohnung in Muc ist wirklich ein Glücktreffer.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.