Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstinundone am 03.08.2003, 23:20 Uhr

Fühle mich so allein.

Hallo allesamt.Ich weiss nicht, ob ich die einzige bin, aber manchmal(wie heute abend) könnte ich irgendwie einfach losbrüllen.

Der KV hatte mich direkt Anfang der SS sitzen gelassen, doch da sage ich mir, lieber erst mal keinen Vater, als einen schlechten. Einen tollen liebevollen Dady und Lebensgefährte wird sich ja noch irgendwann,irgendwie finden lassen. Nun, nach 3 Jahren hocke ich immer noch hier und schaue allein in die Röhre. Wäre ja nicht so schlimm, wenn sich meine sogenannten Freunde auch mal von alleine melden würden. Aber wenn die das tun, meistens bin ich dann Seelenklemptner. Soll es das denn sein? Nee, denke ich mir auch. Super Freunde- zum wegschmeissen. Aber helfen tut es mir jetzt auch nicht. Ich fühle mich momentan so nutzlos(ausser bzgl meines Kindes, mein ganzer Stolz), alleingelassen und nun ja, weiss nicht, wie ich es sonst noch beschreiben soll.
Einfach Sch...
Ich frage mich nur, bin ich mit diesen Gefühlen alleine? Wie geht es Euch so?

Kerstinundone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.