Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 02.12.2008, 22:34 Uhr

Frauenfrage ;)

Mädels, ich habe ein neues Handy, sehr schick, aber wie krieg ich denn jetzt die Kontakte aus dem alten Handy in das neue Handy. Habe welche auf der Karte, aber auch welche im Telefonspeicher und an den kann ich nur ran, wenn ich die Karte da rein mache. Aber da seh ich ja nicht, welche mir fehlen? Versteht mich wer?
Leider kann ich sie auch nicht auf den PC ziehen um zu vergleichen, weil Hase Sophia mal in einem unbeobachteten Moment das Datenkabel aufgefressen hat...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von hedda84 am 02.12.2008, 22:37 Uhr

du musste alle nummern auf der sim speichern...muss irgendwo in dem menü gehen....
irgendwie soetwas wie alle nummern auf sim koperen oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von Friedoliene am 02.12.2008, 22:39 Uhr

Kannst du nicht, wenn Du die Karte in das alte Handy machst, alle, auch die, die im Telefon gespeichert sind, auf die Karte kopieren?
Du kannst ja dann die doppelten löschen...Geht das?
Ich hab mir damals die Mühe gemacht und hab sie alle rausgeschrieben und dann ins Neue eingetragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von Cat74 am 02.12.2008, 22:48 Uhr

Friedoline, ich hatte schon einen Block geholt...!
Die Sim ist voll sagt das alte Handy, wenn ich nun im Neuen noch durchs Menü steigen würde, könnte ich die dort in ein Telefonbuch kopieren (od. auf eine Speicherkarte?) und dann die restlichen aus dem Alten holen!?
Ich hasse das, nie wieder kaufe ich mir ein neues Handy... *grrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von Friedoliene am 02.12.2008, 22:53 Uhr

Kopier es am besten immer gleich auf die simKarte, denn wenn das Handy mal den Geist aufgibt, sind alle auf dem Handy gespeicherten Nummern im Eimer...
Was ist das für ein Modell?
Laß Zettel und Stift ruhig liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von Cat74 am 02.12.2008, 22:58 Uhr

Ja, aber die SIM-Karte ist doch voll, darum sind ja nun auch Nummern (nicht wenige!) im Telefonbuch gelandet...
Das Alte ein Sony Ericsson W900i und das Neue ein Samsung U900V Soul!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von Friedoliene am 02.12.2008, 23:03 Uhr

Hm...also, wenn die sim voll ist, dann bekommst Du da natürlich erstmal nix mehr drauf...
Hast Du die Möglichkeit, einige von den Nummern in den Telefonspeicher des neuen Handys zu speichern, wenn Du sie dann im Speicher hast, löscht Du sie, und hast dann wieder Platz um vom alten Handy was rüberzuholen...???
Konfus, ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von Brülllöwe am 02.12.2008, 23:05 Uhr

Die Mobilfunkanbieter bieten an diese Daten vom alten Telefon auf das neue Handy zu speichern. Unter Garantie nicht kostenlos. Aber besser und schneller als alle neu zu speichern.

Lg Brülllöwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von Cat74 am 02.12.2008, 23:07 Uhr

Das fragte ich ja bereits etwas weiter oben aber so richtig kann mir mein neues Handy noch nicht alle seine Funktionen näher bringen. Ich nehm jetzt erstmal beide mit ins Bett, vielleicht ergibt sich da ja was!
Danke Dir, evtl. melde ich mich morgen nochmal genauso ratlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenfrage ;)

Antwort von Friedoliene am 02.12.2008, 23:10 Uhr

Am besten nimmst Du Zettel und Stift noch mit...
Wie gesagt, ich habs auch so gemacht...Ist ne doofe Arbeit, aber ich hatte damals auch das Problem...
Da bin ich ja mal gespannt, wie weit Du morgen bist ..
Schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.