Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 02.12.2004, 15:48 Uhr

Frage...

Hallo an alle da draussen!

Ich hätte mal eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand...

Ich werde bald in eine Klinik gehen, für voraussichtlich mehrere Wochen. Mein Kind kann ich leider nicht mitnehmen. Der Kleine wird in der Zeit durch meine Familie betreut.
Nun meine Frage. Bekommt meine Familie für diese Zeit einen Betreuungsunterhalt o.ä. von der KK? Ich habe sowas im Hinterkopf, weiß aber nix genaues...

Besten Dank!
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.