Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 10.12.2013, 18:52 Uhr

Frage bezüglich Unterhalt

Ich sehe das auch so wie Fru...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wo muss ich anrufen wenn Unterhaltszahlung ausbleibt?

hi, ich bekam jetzt ca ein Jahr relativ regelmässig unterhaltszahlungen . also von jugendamt überwiesen nicht vom vater. da geh ich davon aus, dass das jugendamt beim vater gepfändet hat, weil die zahlungen auch immer in unterschiedlicher höhe waren. für november kam nun ...

von Big Mamma 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

KV macht sich arm - und muss keinen Unterhalt mehr zahlen

Hallo in die Runde, einigen hier, den alten Hasen, ist mein Problem ja bekannt. KV zahlt für Sohn, 10, den er als Stück Scheiße und den größten Fehler seines Lebens betitelt, immer nur sporadisch Unterhalt. JA hat die Beistandschaft, der Unterhalt geht übers Mündelkonto. ...

von Holzkohle 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Zu wenig Unterhalt gezahlt...

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgende Situation... Ich bin Vater einer 13 Monate alten Tochter, die bei ihrer Kindesmutter lebt. Ich zahle Kindesunterhalt und Betreuungsunterhalt. Sie hat mir gesagt, was sie monatlich braucht und das überweise ich seitdem. ...

von NeonLam 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt

Hallo, jetzt steht es fest, ich werde mich von meinem Mann trennen! Wir haben zwei Kinder von 25 Monate!! Meine Frage ist, wie viel Unterhalt für die zwei stehen mir zu?? Bei der Düsseldorfer Tabelle hab ich leider überhaupt keinen Durchblick! :-( Eine weitere Frage wo ...

von NoahFynn 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsanspruch bei neuem Partner

ich habe leider erst in ein paar Wochen einen Termin beim Anwalt um mich beraten zu lassen aber wenn ich mit einem neuen Mann zusammenlebe erlischt doch nicht der unterhaltsanspruch vom Kind, oder? Das ich keinen Anspruch mehr habe ist klar aber für das Kind ist doch der ...

von Hannah80 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt/Vater ist selbstständig

Frage hier für eine gute Bekannte. Sie und ihr Ex (waren nicht verheiratet) haben einen Sohn (5). Er lebt bei der Mutter. Der Mann hat ein älteres Kind (11) aus einer früheren Beziehung. Das Kind lebt ebenfalls bei der Mutter. Der Vater der Kinder ist Freiberufler (Musiker). ...

von Oceansongs 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Frage zwecks Unterhalt neu berechnen

Hallo, Im Januar 2014 wird der Unterhalt neu berechnet. Bei der ersten Berechnung hatte ich leider keine Ahnung oder habe mich schlau gemacht über meine Rechte, da ich einfach zu geschockt war von der Trennung und wie sie abgelaufen ist... war einfach alles zu viel. Meine ...

von moonlightsd610 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Wegen Unterhalts-Titel

Hey Mädels, jetzt hab ich mich entschlossen mal euch kluge Frauen (und Männer) zu fragen. Es geht um den Unterhalt für meine ältere Tochter (nun 7 Jahre alt). Der Vater zahlt keinen Unterhalt, hat er noch nie. Er arbeitet hier und da mal für ein paar Monate, so richtig ...

von Boots2012 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Frage wegen Unterhaltsvorschuss/ Unterhalt

meine Arbeitskollegin erzählte mir gestern, dass sie demnächst keinen unterhaltsvorschuss für ihren 6 jährigen Sohn mehr bekommt. Die 72 Monate sind wohl abgelaufen. Warum der Vater nicht zahlt weiß ich nicht..geht mich auch nichts an. Sie ist nun etwas vor den Kopf ...

von Reni+Lena 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Kürzung d. Unterhalts nach Geburt eines erneuten Kindes?

Hallo, habe mal eine wichtige Frage. Sie betrifft meine beste Freundin, die seit 3 Jahren alleinerziehend ist. Seit ihrer Scheidung, zahlt ihr Exmann dem gemeinsamen Sohn mtl den Mindestsatz Unterhalt. Sein Verdienst ist dementsprechend niedrig. Nun hat er mit seiner ...

von munzette 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.