Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 14.05.2010, 14:22 Uhr

eure Meinung?

Hallo,

wie würdet ihr das finden wenn Ex kommt, dann immer fragt was ihr dann und dann vorhabt (nebenbei noch alles andere ausfragt) und sich für eben dann und dann anmldet.

Also manchmal 3 Tage nach Gang/4x die Woche in der Tür steht.

Würdet ihr euch freuen oder wärd ihr eher genervt?

LG

 
15 Antworten:

Re: eure Meinung?

Antwort von vallie am 14.05.2010, 14:26 Uhr

uaaahhhh, savanna, täglich grüßt das murmeltier.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von Tachpost am 14.05.2010, 14:26 Uhr

Würde mich extrem nerven !!!
Dann könnt er ja gleich wieder einziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von Savanna2 am 14.05.2010, 14:34 Uhr

Ich dacht schon krieg wieder eins auf den Deckel dass ich ja froh sien soll dass man sich soviel kümmert usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von Suka73 am 14.05.2010, 14:38 Uhr

warum erzählst es ihm auch? Nenn ihm halt die Tage, wo Du nichts vor hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von Patti1977 am 14.05.2010, 14:40 Uhr

Nerven. Mein Leben geht ihn nichts an. Ich sage auch nicht, was ich vor habe. Warum auch? Geht ihn nichts an, mich geht sein eigenes Leben da auch nichts an. Ich will nicht vom Ex kontrolliert werden. Man hat sich ja getrennt.

Freuen würde es mich nur, wenn ich ihn zurück haben wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Suka: PN, dringend

Antwort von +emfut+ am 14.05.2010, 14:43 Uhr

Sorry für Drohungsmißbrauch ( = Threatmißbrauch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von Savanna2 am 14.05.2010, 14:43 Uhr

Ich will ihn nicht zurück.
Ich weiß nicht wills ers wissen zu Kontrolle oder weil man sonst nix zu reden hat.
ICh sag dann halt was dazu damit unser Kind im guten Verhältnis aufwächst.

Er sagt ja dann habt ihr zb morgen was vor, sag ich nein dann meint er kommt er vorbei.
Aber wenn wir was unternehmen ists spontan und wenn ich sage wir haben nix vor, er will kommen und dann müsste ich nein sagen und wenn er fragt warum muss ichs agen weil es mir zuviel ist.

Hmm,versteht hier irgendwer mein wirrwarr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von groschi am 14.05.2010, 14:47 Uhr

er fragt- aber es zwingt dich niemand zu antworten.

wieso sagst du ihm nicht paar tage, an denen er vorbeikommen kann. kommt er außerhalb der vereinbarten termine, hat er eben pech gehabt. und rechenschaft, was du wann mit wem warum und wo machst, geht ihn (sofern es nicht das kind betrifft) schlichtweg nix an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Suka: PN, dringend erl

Antwort von Suka73 am 14.05.2010, 14:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von Savanna2 am 14.05.2010, 14:49 Uhr

das habe ich versucht, er war sauer dass er nur zu vereinbarten Zeiten sein Kind sehen darf, nicht wann ER Zeit hat und er wisse ja nicht was er dann vorhat.

Als ich mal sagte wir haben keine Zeit und er fragte warum sagte ich dass es ihn nichts angehe da war die Bude zu klein er käme sich vor wie der letzte Depp, ich würde mit ihm reden als wäre er das letzte usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von amadeus_hates_music am 14.05.2010, 14:58 Uhr

Und warum sagst du ihm nicht einfach daß es dir zuviel wird, du dir einen/2/3 Tag/e in der Woche für spontane Unternehmungen freihalten willst? Das klingt doch netter als "geht dich nichts an".

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von jessica261179 am 14.05.2010, 15:33 Uhr

Ich finde es nicht schlimm..( werde aber auch nicht ausgefragt)) mein Mann holt die Kinder auch so dreimal die Woche....sieh es doch als entlastung an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure Meinung?

Antwort von Savanna2 am 14.05.2010, 18:04 Uhr

Hi Jessica,

das versuche ich auch, aber er geht dann kurz mit ihr raus und sitzt dann bei mir was ja ok wäre wenn er nicht dauernd fragt.
er fragt ja nicht nur was hast du gemacht, sondern wenn ich darauf antworte kommt dann ja sonst nix, hattest du kein besuch,was machst du heute noch usw.
Aber ich werde versuchen wenn dann noch mit ihr hier ist dann in nen andren Raum zu gehen.

amadeus
die idee ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@savanna2

Antwort von jessica261179 am 14.05.2010, 18:28 Uhr

Ja warum sei doch froh.....
das nächste mal wenn er kommt fahr doch einkaufen.....und erledige den Haushalt...wie Bügeln ...Putzen etc.
Ich würde es als Entlastung sehen...Er kommt Passt auf und du machst was du machen musst. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @savanna2

Antwort von Savanna2 am 14.05.2010, 19:00 Uhr

Das mache ich ja auch wenn er mit ihr raus geht aber trotzdem ist danach immer noch eine Zeit wo er dann reden will und fragt.
Und um ehrlich zu sein will ich nicht dass er so lang allein in meienr Whg ist und er will das denke ich auch nicht da sie ja Momentan fremdelt und er sie dann nicht beruhigen kann.

Ich werde einfach mal amadeus Vorschlag probieren wenns in den nä.2-3 Wo nichtg besser wird.

V.a. wäre es gut wenn er mir 2-3 tage vorher bescheid gibt und nicht nur einen doer gar am selben Tag denn da könnte man sich dann mal was vornehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.