Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 01.03.2013, 22:31 Uhr

erstmal DANKE!!! für eure Antworten!

Hallo!

Lilly hat Recht....ich kann wirklich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten :-(((

Ich war heute bei der Caritas und hab am Montag wieder einen Termin.....lt. der Sachbearbeiterin, läge ich, bei der "bereinigten" Rente (davon hab ich vorher gar nix gewusst) unter dem Satz, d.h. sie geht davon aus, das ich ALG2 evtl. beantragen könnte. dies kann sie mir aber erst genau sagen, wenn ich ihr meine Nebenkostenabrechnung mitbringe, wegen dem Strom. da ich Gas, Wasser, Strom beim selben Anbieter habe.

Ich war gestern und heute morgen wie "gelähmt".... hätte, am liebsten den Kopf in den Sand gesteckt ;-( ABER, das geht ja nicht *leichtlächel*

DANKE, auch für den Tip, wegen den Fahrtkosten, ich glaub die Entfernung des Gymnasium, ist etwa 5-6 km....näher ist sonst keine!

Ich will doch nur, das es Nadine GUT geht! das sie genauso aufwachsen kann, wie meine große Tochter!!! Ich kann wirklich mit wenig Geld leben.....nur Nadinchen soll "alles" bekommen, was sie auch bekommen würde, wenn denn mein Mann noch leben würde.......dafür würde ich auf alles verzichten!

gglg, Andrea

ps. ich habe Bürokauffrau gelernt, aber nach meiner Ausbildung (bekam keine Stelle nach meiner Ausbildung) als Verkäuferin gearbeitet (halbtags) hab einen Bandscheibenvorfall und ne "künstliche" Bauchdecke.....hatte einen großen Bauchdeckenbruch während der Schwangerschaft :-(

naja, und wer stellt noch eine 50-jährige ein, die rein gar nix heben darf??? alles Shit *sorry*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.