Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CatsEye am 28.01.2012, 14:58 Uhr

Erst zusammen, jetzt alleine...

Also zu der Verhütung, ich war in der Pillenpause. Ich bin in der 5. Woche und es ist genau zu diesem Zeitpunkt gewesen. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Ich habe keinen Einnahmefehler gehabt, noch Erbrechen oder Durchfall.
Am Freitag war es ja noch so, dass er meinte, dass wir eine größere Wohnung brauchen und er möchte auf keinen Fall, gespaltene Verhältnisse. Ab Samstag war er ignorant, hat sich nicht mehr für mich interessiert, zocken war wichtiger. Er ist 31 und benimmt sich so und dazu kommt, dass schon zwei Frauen von ihm schwanger waren und beide in gewisser Hinsicht seinem Wunsch nachgegangen sind und abgetrieben wurde, habe ich alles jetzt erst erfahren...
Ich bin 24 und ich hatte vor ein paar Jahren, einen Abgang in der 12 Woche aber in einer anderen Partnerschaft.
Mir ist vollkommen bewusst, wenn ich seinem Wunsch folgen würde, dass er in ein paar Monaten so oder so weg wäre und damit ist ganz klar, dass ich mich für das Leben meines Kindes entscheide. Es ist im Moment einfach nur total schwer, alles zu akzeptieren, alle beleidigungen zu verarbeiten. Gestern bevor er den 4 Tag in folge zum saufen gegangen ist, hat er gesagt, dass ich für ihn gestorben bin, solange ich "dieses" Kind in mir trage. Das war zu viel und er ist auch bis jetzt nicht Zuhause gewesen. Wer weiß, was er treibt...
Seine Freunde beeinflussen ihn total, statt eine eigene Meinung zu haben, hört er nur auf seine Freunde und da ist eben nur von "anhängen und anbinden" die rede. Er lässt es für sich selbst nicht zu, seine eigene Meinung zu haben. Für ihn zählt nur sein Leben, jeder andere Mann mit 31 hat sein Leben im Griff und führt sich nicht auf wie er...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.