Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 26.01.2009, 7:30 Uhr

Er will mich treffen und jetzt?

Guten Morgen,

ich schrieb doch mal das ich jemanden im Chat kennenlernte.

Wir schreiben uns jetzt 2 Wochen und er tut mir irgendwie auch gut.
Nun haben wir uns auch per sms das ganze WE geschrieben.
Nun will er mich treffen, ich weiß nicht so recht.

Einerseits habe ich genug an der backe und anderesseits brauche ich balsam für die Seele, wie ernst es ihm ist keine Ahnung, aber ich merke das er mir gut tut.

Nach wieviel Chatten und simsen habt Ihr Euch verabredet?

L.G

 
17 Antworten:

Re: Er will mich treffen und jetzt?

Antwort von Sabri am 26.01.2009, 7:41 Uhr

Also, meine Reihenfolge wäre: erst eigene Wohnung suchen, ausziehen, dann Treffen.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will mich treffen und jetzt?

Antwort von Judith31 am 26.01.2009, 7:48 Uhr

ausziehen, dann treffen, sag ihm das...ich seh es sonst schon kommen: Dein Ex bekommts raus, Streß...Kinder bekommen es mit usw...zieh erst aus, wird ja jetzt eh endlich bald soweit sein.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will mich treffen und jetzt?

Antwort von Madleen1974 am 26.01.2009, 8:05 Uhr

Genauso dachte ich das auch, Wohnungzusage habe ich noch nicht, lag immer noch nicht auf dem Tisch.Ich hoffe das sich diese Woche was tut.

Aber ich werde ihm weiter schreiben, ich hoffe das er noch Geduld hat.

l.g danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will mich treffen und jetzt?

Antwort von vallie am 26.01.2009, 8:44 Uhr

ich würde ihn sofort treffen, möglicherweise verschwendest du deine zeit und auch evtl schmetterlinge.

warum auch nicht?
wenn ich daran erinnern darf, du bist getrennt und wohnungswartend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will mich treffen und jetzt?

Antwort von leaelk am 26.01.2009, 9:03 Uhr

Hallo,
auch meine Reihenfolge wäre ganz klar: erst das eine gut zu Ende bringen und dann etwas Neues anfangen. Alles durcheinander, das geht seltenst gut.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass das bei der Arge so lange dauert.... Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe damals Mitte September alles eingereicht und hatte keine 14 Tage später alles in trockenen Tüchern. Ich bin aber auch sehr energisch dran geblieben damals und habe die Dringlichkeit deutlich gemacht. Freundlich aber bestimmt.
Meine Sachbearbeiterin war damals sehr kooperativ, nachdem ich ihr die Situation geschildert hatte und hat das Ganze bevorzugt behandelt, aufgrund der aktuellen Dringlichkeit.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will mich treffen und jetzt?

Antwort von Madleen1974 am 26.01.2009, 9:16 Uhr

Ich habe da am schon ein paar mal angerufen, und die haben einen vermerkt dran gehangen, ich habe gesagt, das es hier nicht mehr auszuhalten ist.

Das bearbeitet die Teamleitung nicht mein Sachberárbeiter, ich habe am Freitag angerufen nur konnten sie kein Vermerk dran machen, ich soll mich diese Woche wieder melden.

Das erste Angebot hat auch nicht lange gedauert,

Wegen den jungen Mann, ich bin sehr vorsichtig, weil es heikel ist aber ich dachte nicht das ich mal wieder Schmetterlinge im Bauch habe.

Ich bin nicht mehr so schlank und er weiß es eigendlich auch, ich würde noch gern etwas mehr abnehmen bevor ich ihm treffe.

Auch wegen meinen Gatten, habe ich Angst das er mir einen Strick draus dreht.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun bring erstmal Deinen Umzug über die Bühne...

Antwort von Ralph am 26.01.2009, 9:23 Uhr

In Deiner Situation mit Deinen ja auch sehr begrenzten mentalen Kräften würde ich eines gewiß nicht machen: Mir eine kräftezehrende Internetbekanntschaft anlachen. Wenn es dann aus irgendeinem Grunde nicht so läuft wie vorgestellt, fällst Du in ein weiteres schwarzes Loch und gefährdest damit Dein wichtigstes Projekt. Und das heißt AUSZUG!!!.

Sitzt Du in Deiner eigenen Wohnung und hast Dich dann in Deiner neuer Situation zurechtgefunden, kannst Du Dich auch in diese Arena wieder begeben.

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will mich treffen und jetzt?

Antwort von Petra28 am 26.01.2009, 9:26 Uhr

"Ich bin nicht mehr so schlank und er weiß es eigendlich auch, ich würde noch gern etwas mehr abnehmen bevor ich ihm treffe."

Madleen, das ist schon wieder die falsche Einstellung. Du willst ihm gefallen...Vor kurzem hast Du noch geschrieben, Du hättest Dich immer nach Deinem Mann gerichtet.

Nimm für Dich ab und für niemanden sonst. Er wird Dich entweder mögen, wie Du bist oder er soll es bleiben lassen... Dann hat er Dich eben nicht verdient.

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sehe das genau andersrum

Antwort von vallie am 26.01.2009, 9:34 Uhr

wir wissen ja alle, daß es maddie sehr sehr schwer fällt, sich zu lösen.
in meinen augen kann das nur beflügelnd wirken!!!

bis sie auszieht, heiland, so lange kann der kerle nicht warten

das mit der figur....nun ja, wenn du da bilder reingestellt hast ins inet mit 20kg weniger, dann würde ich es auch lassen, aber das mußt DU wissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein nicht 20 Kilo, ich habe ein aktuelles wo nur mein Gesicht bis ansatz Delkotee

Antwort von Madleen1974 am 26.01.2009, 9:53 Uhr

geschickt, ich halte nichts von Munkeln ich bin da ehrlich, ich habe ja geschrieben das ich nicht dünn bin und gerade mich in Fitnessstudio begebe um es loszuwerden

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach Weihnachten sah ich ein Viedeo

Antwort von Madleen1974 am 26.01.2009, 9:56 Uhr

von mir und ich hätte mich fast gekotzt, ich dachte so hast Du nie ausgesehen.
Seitdem habe ich mir gesagt, das muß runter.

Ich fühle mich eher häßlich, deshalb würde ich gern weniger sein.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann

Antwort von vallie am 26.01.2009, 10:05 Uhr

ich sehe keinen grund, da rumzuwarten, jemanden zu treffen.
du hast nichts zu verlieren. eine enttäuschung mußt du aber kalkulieren, da mußt du schon ehrlich zu dir selber sein!!!

und dein nochmann???? es ist murksegal, was der dazu meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Weihnachten sah ich ein Viedeo

Antwort von Suka73 am 26.01.2009, 10:09 Uhr

also wenn Dein Herz drauf brennt, dann würde ich ihn ebenfalls treffen. Ich weiß jetzt nicht, was das mit der neuen Wohnung zu tun haben soll (erst Wohnung, dann treffen) - ist doch praktisch, kann er Dir gleich beim Umzug helfen :o)
Ich verstehe Dich allerdings in dem Punkt, dass Du sagst, Du möchtest vorher noch was abnehmen, ich wäre da genauso. Es gibt einfach Momente oder Situationen, wo man sich wirklich wohl fühlen möchte und nicht ständig den Bauch einziehen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Weihnachten sah ich ein Viedeo

Antwort von Petra28 am 26.01.2009, 10:12 Uhr

Es ist ganz wichtig, dass Du Dir selber gefällst. Nur so wirst Du nicht wieder die gleichen Fehler machen. Behalte das bitte im Hinterkopf, wenn Du Dich mit jemanden triffst. Es wird Dir gut tun, wenn Dir jemand Komplimente macht. Aber es bringt Dich sofort in eine Abhängigkeit, wenn Du nicht selber der Meinung bist, dass diese Komplimente auch berechtigt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wird dir zu viel...

Antwort von claudi700 am 26.01.2009, 10:51 Uhr

da bin ich mir sicher...

du hast dich emotional noch nicht mal von deinem mann gelöst, postest regelmäßig kleinigkeite und gedöns bzgl. seiner person.

jetzt ist da ein anderer, der dir gut tut (was dir auch vergönnt ist!). aber wenn da von seiner seite mehr draus werden solle, was dann?! du kriegst es nicht auf die reihe, weil du es mit sicherheit brühwarm deinem mann erzählen würdest, und dann gehts ab.

sorry, ich verstehe dich schon, es ist schön, gut fürs ego. aber denk dran: deine wichtigsten ziele sind wohnung und räumliche trennung. das ist PRIO 1!!!!! wenn dir ein kerl dazwischen kommt, habe ich bei dir ernsthafte bedenken, daß deine gedanken noch mehr durcheinander wirbeln. das kann dann heiter werden...

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einerseits dachte ich das auch

Antwort von Madleen1974 am 26.01.2009, 11:23 Uhr

ich möchte ja in Moment keine Probleme mehr haben, zumal mein Nochgatte mir ja immer noch mächtig auf den Senkel geht mit seiner Art, sich hinzustellen als wäre er der Superortnungsperfektionistenman,der ja sich nie daneben benimmt (ständiges Pupsen, Rülpsen mit offenen Mund, eilweie am Tisch), andern benimmse beibringen will, Ich brauche ein paar schmeicheleien und nicht immer nur A-tritte.

Es könnten auch ein paar Probleme mehr werden, das weiß man nicht, aber für mein extrem angekratztes EGO tuts sicher gut.

Malsehen ich lasse jetzt noch 1 Woche vergehen und dann......

Würde mich mich wenigstens zum Kaffee treffen mit Ihm, aber ein paar Kilometer weiter weg.
Malsehen.

Danke Euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie hast PN

Antwort von Madleen1974 am 26.01.2009, 11:41 Uhr

Schaumal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.