Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 11.02.2010, 13:34 Uhr

epddwnb

Ich habe gstern mit der Wohngeldstelle telefoniert. Am anderen Ende ein super netter Mann, der eine sehr sympathische Stimme hatte und ich habe mir vorgestellt, wie der Herr wohl aussehen könnte. In meinem Kopf war er 30-40 und sah natürlich blendend aus. Ich hatte noch keine erotischen Phantasien aber neugierig war ich schon.

Heute war ich in der Wohngeldstelle... ich habe ihn kennen gelernt.
Er war nur noch nett... alles andere paßte NULL
Ich denke ich sollte aufhören mit meinen Stimmdeutungen, denn es war nicht das erste mal, daß ich voll daneben lag.

lG
die bekennende Stimmen-Fetischistin
Kerstin

 
7 Antworten:

Re: epddwnb

Antwort von shortie am 11.02.2010, 13:43 Uhr

Hahaha,

hier ist noch eine!!

Ich habe einen Kollegen, der hat so eine geniale Stimme, dass er unbedingt beruflich damit was machen sollte. Hat er wohl auch mal, mag er aber wohl jetzt nimmer.

Bei dem ist es egal, wie er aussieht. Die Stimme stimmt einfach.
rrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von Tachpost am 11.02.2010, 13:44 Uhr

Das hatte ich heute genau andersrum
Seit 4 Jahren stelle ich bei jemandem Post zu,den ich noch nie gesehen habe.Vor der Tür parkt meist ein Mercedes.
Anhand des Vornamens,und wegen des Wagens vorm Haus,nahm ich immer an,da wohnt ein hässlicher alter Knacker.
Heute läuft der mir das erste Mal übern Weg
Von wegen allter Knacker.
Richtig toller Typ,in meinem Alter.....ich war völlig perplex
Jetzt brauch ich jemand der dem mal ein Einschreiben schickt,ich würd auch solange klingeln,bis er öffnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shortie

Antwort von mamafürvier am 11.02.2010, 13:47 Uhr

Das ist schwierig. Hatte mal einen Kollegen mit sehr schöner Stimme. Wir gingen ab und an aus und ich lies mich gern von ihm zuquatschen... er war aber sonst null mein Typ und ewig die Augen schließen um nur die Stimme wirken zu lassen is ja auch nix.

Ich hatte mal eine Begegnung (am Telefon wo sonst) mit einem Typen der zu recht Radiomoderator war. Er sah auch gut aus aber alles das was an romantsichen Dingen aus seinem Mund kam war live nicht da.

Ich habe mich sogar 1 mal am Telefon verliebt. Es paßte aber auch live.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ja die Post

Antwort von mamafürvier am 11.02.2010, 13:49 Uhr

Ich mag den süßen vom GLS aber der kommt (bzw. erscheint) so selten im Haus. Der Herr vom DPD ist älter aber hat richtig Charme.
Beide kommen, liefern und weg sind se... Verdammt... und schon klingeln sie beid er nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ja die Post

Antwort von Tachpost am 11.02.2010, 13:58 Uhr

Wenns arschkalt bietest denen einfach nen heissen Tee an,oder im Sommer bei brüllender Hitze was kaltes zum trinken.
Dann rennen die auch nicht so schnell davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für den Tipp

Antwort von mamafürvier am 11.02.2010, 15:13 Uhr

Ich kann ihm ja mal was heißes anbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: epddwnb

Antwort von Ima am 11.02.2010, 17:50 Uhr

Ich hatte auch mal so eine "stimmen-begegnung" am telefon - live war es die totale ernüchterung und da habe ich festgestellt: das internet hat so seine tücken, das telefon noch mehr - jetzt will ich mich gleich live überzeugen, ob es optisch auch passt (und ob der gute mann nicht vielleicht doch schwul ist - winke an mfv. ich schmachte den schönsten kellner ever jetzt nur noch mit dem wissen an, dass er ja schwul und damit disqualifiziert ist. und siehe da - ich kann jetzt auch sprechen ).

liebe, karnevalsgeschädigte grüße von ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.