Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 25.03.2014, 9:58 Uhr

einkommensbescheinigung und vbl ag

nur mal so... ich würde mit Sicherheit KEINE 3 Monate warten bis ich mal Geld sähe... da hätte ich schon längst eine Beschwerde eingereicht und nach dem Teamleiter verlangt... ähnlich steht es mit den momentan laufenden Berechnungen... ich hatte für meine Freundin eine Beschwerde (an die Leiterin dieser ARGE) geschrieben und auf die Zustände verwiesen... mit Androhung zum "Sozialgericht" (?) zu gehen, wenn nicht binnen einer Woche die Sache fertig berechnet wäre... keine 2 Tage später war alles berechnet im Briefkasten... du musst schon mal ein wenig Druck ausüben... ansonsten kann ich dir auch nur Raten zur ARGE zu gehen und zu sagen das du mittellos bist... nimm dein Kontoauszug mit... die müssen dir sofort helfen...

vbl gibt es bei uns nicht... fülle die EK´s ja auch beruflich aus... wenn die 100 € zur Abdeckung von Fahrtkosten oder anderen beruflichen Ausgaben wären, fände ich es frech sie anzurechnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.